Gute Frage eigentlich.
Derzeit zähle ich Interesse an 19 Geräten:
verdi
maculae
Silver0409
Sylvia
midas
ron
seeba
Bruno72
J_R
user0815
Sebop
rhwk
rodina
Ploeve (2 Stück)
thommyf (2 Stück)
daniel06
dvormann
Ist jedem klar, dass man zusätzlich ein Netzteil pro Ladegerät benötigt? Anders kriegt man die nicht an das Stromnetz.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Ein paar Netzteile (auch zweikontakt) kann man natürlich mitbestellen.
Macht zum aktuellen Kurs etwa EUR 22 pro Teil plus Inlandsversand. (Hermes 3,90) Dazu Verpackungsmaterial und die Paketscheine ausdrucken... Wenn Leute abspringen wird es teurer.
Besstellen kann ich. Sinnvollerweise aber erst übernächstes Wochenende. Es muss schliesslich jemand zu Hause sein wenn das Paket kommt. Falls jemand anderes möchte: Bitte sehr.
Was ich nicht vorhabe ist mit über EUR 400 in Vorleistung zu gehen. Ich denke so an EUR 27
vorab pro Gerät. Wenn die dann da sind und der Preis bekannt ist kann man immer noch entweder nach- oder zurückzahlen. Selbst wenn die Dinger je EUR 30 kosten sollten wäre das immer noch billig.
Wer Interesse hat bestätige das diese Woche bitte per PN mit Lieferadresse und Anzahl der Geräte. Am Sonntag gibt es den vorab zu bezahlenden Betrag in Abhängigkeit von der Anzahl der Bestellungen und Wechselkursschwankungen sowie die Bankverbindung. Im Lauf der nächsten Woche kommt dann das Geld bei mir an (Feiertag beachten, also wirklich am Montag den 19.05. Morgens die Überweisungen abgeben), ich bestelle und frühestens am Dienstag den 27.05. haben wir die Geräte hier bei mir.
Erscheint das jedem fair?