sammelbestellung battery charger ??

Passt das Teil auch für ein X60 Tablet?

Dann nehm ich 2 Stück bitte.

Danke

Ne kurze Frage, mir erschließt sich der Sinn des Battery Chargers nicht ganz.

Klar um den Akku außerhalb des Gerätes zu laden, aber ist das nicht nur sinnvoll, wenn man mehrere Akkus hat.

Sorry, wenn dem ein oder anderen, die Frage vielleicht blöd vorkommt.

Trotzdem hoffe ich , es erklärt mir Jemand den Sinn.

Danke. ;)

Original von startrooper008
wenn man mehrere Akkus hat

Genau dafür ist der :D und sonst nicht notwendig (wenn man mehrere Akkus hat an sich auch nicht "notwendig" aber mit dem Gerät erspart man sich die Akkus zum Laden ins Notebook wechseln zu müssen)

ich wäre auch mit dabei mit 2 Stück

gruß

thomas

wann wird bestellt ?

@thommyf

ja das bekomme ich auch manchmal angezeigt ist aber ein bug

wenn du noch einmal über x-series optionen suchst steht dort wieder 18$ und das passt auch

gibts hier schon konkrete bestellansätze, oder bleibt das ein Bund der Theoretiker?

Gute Frage eigentlich.

Derzeit zähle ich Interesse an 19 Geräten:

verdi
maculae
Silver0409
Sylvia
midas
ron
seeba
Bruno72
J_R
user0815
Sebop
rhwk
rodina
Ploeve (2 Stück)
thommyf (2 Stück)
daniel06
dvormann

Ist jedem klar, dass man zusätzlich ein Netzteil pro Ladegerät benötigt? Anders kriegt man die nicht an das Stromnetz. ;) Ein paar Netzteile (auch zweikontakt) kann man natürlich mitbestellen.

Macht zum aktuellen Kurs etwa EUR 22 pro Teil plus Inlandsversand. (Hermes 3,90) Dazu Verpackungsmaterial und die Paketscheine ausdrucken... Wenn Leute abspringen wird es teurer.

Besstellen kann ich. Sinnvollerweise aber erst übernächstes Wochenende. Es muss schliesslich jemand zu Hause sein wenn das Paket kommt. Falls jemand anderes möchte: Bitte sehr.

Was ich nicht vorhabe ist mit über EUR 400 in Vorleistung zu gehen. Ich denke so an EUR 27 vorab pro Gerät. Wenn die dann da sind und der Preis bekannt ist kann man immer noch entweder nach- oder zurückzahlen. Selbst wenn die Dinger je EUR 30 kosten sollten wäre das immer noch billig.

Wer Interesse hat bestätige das diese Woche bitte per PN mit Lieferadresse und Anzahl der Geräte. Am Sonntag gibt es den vorab zu bezahlenden Betrag in Abhängigkeit von der Anzahl der Bestellungen und Wechselkursschwankungen sowie die Bankverbindung. Im Lauf der nächsten Woche kommt dann das Geld bei mir an (Feiertag beachten, also wirklich am Montag den 19.05. Morgens die Überweisungen abgeben), ich bestelle und frühestens am Dienstag den 27.05. haben wir die Geräte hier bei mir.

Erscheint das jedem fair?

Mehr als fair.
Ich wär natürlich auch bereit, mehr als nur die blanken Kosten zu zahlen. Ist ja doch ein Haufen Arbeit. Was sagen da die anderen dazu?

edit:
DAnke nochmal für die Arbeit: Gerät angekommen. Meine Empfehlungen für DVormann. :thumbsup:

@DVormann : thx für das angebot die arbeit zu übernehmen - bankverbindung bitte per pn

Original von Bruno72
Ich wär natürlich auch bereit, mehr als nur die blanken Kosten zu zahlen.
Der Meinung schließe ich mich an, das würde dann auch eventuelle Arbeit mit Rücküberweisungen ersparen.

PN mit Lieferadresse ist unterwegs.
Grüße
Daniel

Original von DVormann
Ist jedem klar, dass man zusätzlich ein Netzteil pro Ladegerät benötigt? Anders kriegt man die nicht an das Stromnetz. ;) Ein paar Netzteile (auch zweikontakt) kann man natürlich mitbestellen.
Was genau kosten die Netzteile denn bei itxchange? ich hab die nicht finden können...

da müssen ja nur die mickey mouse kabel mit dem netzstecker gewechselt werden.

Es gehen ja schon einige PNs ein. Antworten auf Fragen gibt es hier gesammelt.

Mehr bezahlen als die reinen Kosten lehne ich ab. Niemand wird mir eine Gewinnerzielungsabsicht unterstellen. Und wenn ich jedem Paket ein paar Münzen Wechselgeld beilege. Das ist eine Sammelbestellung und kein Gewerbe meinerseits.

IBAN und BIC für Östrreicher wird es auch geben.

Von dem Ladegerät hat ITX 252 da, die laufen uns nicht weg.

Andere Artikel mitbestellen: Im Prinzip ja, aber ohne Garantie. Ich kann nur das nehmen, was bei der kommenden Bestellabgabe tatsächlich vorrätig ist. Äußert Wünsche per PN mit Preisobergrenze, doch wenn das nichts wird seid nicht traurig. Keine langen Listen. Wenn 20 Leute je 10 Artikel haben wollen ist das nicht mehr handhabbar. Bestellt wird von Kanada, also Standort "W1".

Was Netzteile angeht werde ich bei Bestellabgabe schauen, welche Typen die billig (Refurb. Grade A) haben. Momentan sehe ich bei 90W und 65W keine, die sich verglichen mit Deutschen Preisen lohnen. Wer unbedingt ein Netzteil mit zwei Kontakten ohne Schutzleiter haben will, auch wenn es mehr kostet als ein Deutsches: Siehe "Andere Artikel mitbestellen".

Letzter Aufruf:

Die "Bestellannahme" endet morgen (Sonntag, 18.05.2008) um 18:00 Uhr.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben