Sachen

dvuser

New member
Themenstarter
Hallo,

(Edit by Goonie: Angebote erst ab Mindestmitgliedschaft erlaubt)

Gruß

Matthias

War adam-green nicht der älteste der Bonanza-Brüder ?

Ich meine, der gut aussehende, aber spiessig moralische ?

Gruss

Original von deeptrancer
der barmherzige Samariter ist wieder da :D
Ja, ich weiß, es ist Samstag Abend und da soll man vielleicht nicht alles so ernst nehmen. Ich will Euch ja auch nicht den Spaß verderben. Trotzdem lesen hier halt Menschen mit und da sollte man sich schon überlegen, wie das auf die wirkt.

Original von deeptrancer
Sind Regeln da, um sie zu missachten / zu brechen?
Nein, sind sie natürlich nicht.

Aber: Bist Du dazu da, die Regeln einzuhalten? Überlass das doch den Mods. Die machen das schon.

Ich bin massiv dafür, dass endlich jemand was an der Forensoftware ändert. Es sollte technisch gar nicht mehr möglich sein, unter 60 Tagen Mitgliedschaft im Biete Forum Threads zu erstellen. Wie ich lese, unterstützt das Burning Board diese Einstellungen auch. Hoffentlich kommt das bald.

@ Jan - Goonie hat gepostet das es schon auf die von dir genannte Grenze umgestellt ist.
Es kann aber wohl zur Zeit noch zu Probleme kommen.

Original von abigeil
War adam-green nicht der älteste der Bonanza-Brüder ?

Ich meine, der gut aussehende, aber spiessig moralische ?

Gruss
:D :D

Naja, lustig seid Ihr ja manchmal / häufig / meistens schon ;)

Original von adam-green
Es sollte technisch gar nicht mehr möglich sein, unter 60 Tagen Mitgliedschaft im Biete Forum Threads zu erstellen. Wie ich lese, unterstützt das Burning Board diese Einstellungen auch. Hoffentlich kommt das bald.
Augen auf! - Hier ist das "Suche Forum". Da hilft es
leider gar nichts wenn man im "Biete Forum" 60
Tage nichts schreiben darf.

Herzlich willkommen am Fredersteller.

Gruß Flexibel

aloha,

@dvuser welcome...........

und geniesse einfach einfach 5 seiten begrüssung,
hat ja auch nicht jeder -smile-

auf jedenfall weiss ich jetzt, was ich im nächsten forum machen muss,
....... um überhaupt begrüsst zu werden ;)

Mahalo Lyvi

Da haben sich ja gleich wieder alle (Mods) drauf gestürtzt... knapp 50 Beiträge in 2 Stunden, Bravo!

und sie schlafen doch.......... ;-)

oder sind sie gar in Urlaub.....

die Mods.....

..... Bimbo-01

Noch einer der sauer ist das er keine gute Begüßung hatte ^^

Was haltet ihr von folgendem Gentlemen's Agreement:

Bei nächsten mal schreibt KEINER was dazu, der nicht Moderator ist. Der Mod kann den neuen User dann mit einer passenden Erläuterung abmahnen und gut is! Wenn aber gleich drauf losgehen, hat niemand mehr bock sich hier einzubringen. Der erste Eindruck ist nun mal der, der bleibt. Das gilt für den User (der natürlich nicht sofort verkaufen sollte), jedoch auch für das ganze Forum mit all seinen Mitgliedern.

Ich finde die Mods machen ihren Job hier sehr gut, lassen wir es doch dabei..

Ochhh meine erster Post seinerzeit wurde auch sehr unfreundlich vom OberMod beantwortet! Das ist hier so! Damit muß man leben.

Normalerweise währe dieser Threat schon nach dem ersten Beitrag des neuen Users geschlossen worden aber Goonie darf doch auch mal früh ins Bett oder?

xxx

Ich wurde auch schon einige male extrem daneben Begrüßt, und?

Who cares... wenn man es nicht abkann sollte man sich nicht im Netz
bewegen. (Einschließen, Herr der Ringe ansehen soll Helfen *g*)
In jedem Forum auf dieser Welt gibt es Oberlehrer, Spinner, selbst ernannte
Mods usw.

@ kangal

Deine Autoritätsfixierung in Unehren ?(

Wir brauchen keine mods, Pedells, meter maids, um hier anständig miteinander umzugehen.

Ist Dir schon mal die Idee gekommen, dass das vielleicht ein ganz ausgekochtes Bürschchen ist, das das Bieteforum umgeht (mit seiner angeblichen automatischen Sperrung unter 60 Tagen Mitgliedschaft) und schon mal vorab in einem "falschen" Forum seine Schätze feil bietet ?

Je grösser die Fantasie, desto unerschöpflich die Möglichkeiten...

Aber immer gleich nach den Ordnungshütern zu rufen, die heute noch dazu gar nicht präsent waren...

da kann schon ein kleines Köpfchen ganz gehörig an seine enge Grenzen kommen. X(

"Aber dafür haben wir doch die mods..."

Kannst Dich ja an der Garderobe abgeben und auf einen mod warten :D

Gruss

@abigeil

Ich sage ja nicht, dass keiner den User mal drauf hinweisen kann. Aber mal Hand aufs Herz, 50 Beiträge in 2 Stunden ist doch arg daneben. Ich glaube der versteht es schon, wenn einer was sagt. Dadurch das 20 andere, die keine Mods sind, auch noch ihren Senf dazu geben wird der Thread ja auch nicht gelöscht. Wenn grad kein Mod da ist, hat er eben Glück gehabt, das muss man auch mal hinnehmen können.

Ich selbst finde das Forum sehr genial und schaue eigentlich so 2x täglich rein aber wenn diese 20 Wächter mal wieder jemanden klein machen, als ob sie den ganzen Tag darauf gewartet hätten, finde ich das schon sehr sehr schade. Und es sind leider immer die gleichen....

Original von kangal
.... aber wenn diese 20 Wächter mal wieder jemanden klein machen, als ob sie den ganzen Tag darauf gewartet hätten, finde ich das schon sehr sehr schade. Und es sind leider immer die gleichen....

Ja es sind immer die gleichen! aber so schlimm ist es hier im Threat doch nicht! Hier sind eben alle besonders böse und rechthaberich und..... na ja so wie im richtigen Leben!

xxx

P.S. Warte mal bis die Mod`s wachwerden!!! 8o

Die sind aber nicht rechthaberisch und böse, sondern cool und machtgeil :D

Sorry: sie wollen cool wirken, sind durch die vielen Beschäftigungen (hier sind sie ehrenamtliche Helfer :D) im Stress und oft überfordert, ihre Entscheidungen werden umso rigider, d.h. mit oft dürftiger Erklärung, umgesetzt.

Wenn sie denn überhaupt da sind, haben schliesslich auch Familie und Kegelabend und das eine oder andere Rendevouz (date für unsere Kleinen).
Da darf man diesen armen Herren doch nicht das kleine süsse, kompensierende Moment der Machtausübung neiden, oder ?

Um so wohltuender die Schreie nach Mods, von unseren wohl meist jüngeren Forumsern.

Übrigens: Forumser !

Nicht Forumuser :D

Gruss

Original von abigeil
Die sind aber nicht rechthaberisch und böse, sondern cool und machtgeil :D

Übrigens: Forumser !

Nicht Forumuser :D

Gruss

Ja Uffda da de....na ja eher machgeil als ??? mhh

In Nordeutschland wird ein Forumsmensch Forumser genannt.

Sie taufen ihn ja nicht.

Ein Mann aus dem Plenum ist ein Plenumser, einer aus nem Gremium ein Gremiumser usw.

Um Moderator zu sein, braucht man allerdings nicht Moder-Artur zu heissen.

Jedenfalls nicht in Hamburg, so weit ich weiss. :D

Gruss

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben