Sachen

dvuser

New member
Themenstarter
Hallo,

(Edit by Goonie: Angebote erst ab Mindestmitgliedschaft erlaubt)

Gruß

Matthias

Irgendwie gemein einen evtl. neuen User so zu begrüßen!

Aber das hertet für`s Forum ab ;)

davon abgesehen ist diese Ignoranz den Regeln gegenüber goonie doch auch gemein ;)

Die Regeln sind doch nicht goonies Regeln, sondern die des Forums.

Er ist der Pedell, die meter maid, der Kontrolleur.

Aber eben auch nicht mehr.

Genau wie lovely Rita :D

Gruss

Hallo nochmal,

@xxx

ja, ich muss dir rechtgeben, ich war leider auch etwas enttäuscht wenn man beim Forumseinstieg von ein paar Forenmitglieder gleich so "nett" begrüßt wird, denn wir sind doch alle nur Menschen und machen alle Fehler.

ist mir durchaus bewusst. Es war eher darauf bezogen, dass goonie hier dann wieder seine Textbausteine einsetzen muss

@ dvuser - das ist doch alles nur spaß, wart mal bis die bösen kommen *gg*

Der Verkaufsthread ist im moment, zumindestens für mich, so eine Art
"running Gag" :)

So und nun Willkommen hier und fühl dich wohl :)

Kopf hoch, keiner hat den abgerissen :P

Ist nur so, dass das jeden Tag passiert, Leute lesen sich gar nicht die Bieteregeln durch.

Nach anfänglichem Frust unsererseits frozzeln wir jetzt schon darüber, wenn wieder ne neue Fliege auf dem Honigstreifen kleben bleibt.

Mach Dir 59 schöne Tage hier und verkaufe Deine Ware dann.

Gruss

@ bimbo-01

Hast Recht ! In meinem Alter vergisst man manchmal Zeit und Raum.

Nicht nur beim GV :P

Gruss

Original von dvuser
Hallo nochmal,

@xxx

ja, ich muss dir rechtgeben, ich war leider auch etwas enttäuscht wenn man beim Forumseinstieg von ein paar Forenmitglieder gleich so "nett" begrüßt wird, denn wir sind doch alle nur Menschen und machen alle Fehler.
ACK! Schon traurig, dass neue User hier so begrüßt werden.

Wenn dvuser jetzt wenigstens ein T60 mit abgebrochenem Kensington Lock ohne Bios Passwort angeboten hätte, so dass die Forenregeln in diesem Fall Sinn machen würden....

Hat er aber nicht. Diese ganzen Posts machen nicht mal als Warnung für allzu leichtgläubige Käufer Sinn.

Sie sind einfach nur Häme.

Naja, dvuser wird es wohl überleben - aber, ob er sich in diesem Forum noch groß engagieren wird?

Gruß, Jan.

der barmherzige Samariter ist wieder da :D

Sind Regeln da, um sie zu missachten / zu brechen?

Edit: davon abgesehen empfinde ich es als höchst unfreundlich, in einem Forum, in welchem ich mich erst angemeldet habe, als ersten Beitrag einen Verkauf zu starten. Wenn ich dann noch die Forenregeln missachte, dann muss ich mit sowas auch leben können. Just my 2 cents...

Wer fehlt jetzt nur noch? Grun? ;-)

Ich muss Weinen so traurig ist es.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben