Rockt dieses Thinkpad?

Hallo nochmal!

Mal an die Adresse der Moderatoren gerichtet:

Ich finde ihr seid schon ganz schön intolerant gegenüber dem Threadersteller. Mensch, der Junge ist 15 Jahre alt, so wie ich es sehe kein Deutscher, wo ist den bitte das Problem? Der Threadsteller hat ein paar Fragen zum Thema Thinkpad gestellt und möchte diese beantwortet wissen ohne irgendwelche Kommentare seitens der Moderatoren. Ich habe durchaus Verständis dafür, daß von den Betreibern dieses Forums Wert darauf gelegt wird die hohe Qualität dieser Plattform zu erhalten. Das Forum hier ist von der Qualität der Beiträge wirklich Spitzenklasse. Nur wird diese nicht schlechter, wenn jemand mal der deutschen Sprache nicht ganz so mächtig ist.

Und dann noch die Beiträge einiger erfahrener Forenmitglieder über die Vergleiche mit der Pisastudie. Ganz schön beleidigend gegenüber 7da wie ich finde. Hier wäre mal eine Entschuldigung angebracht!

@ 7da

Ey Alter, voll krass deine Texte hier! Bleib so wie du bist und laß dich nicht verbiegen. Ich mag dich so wie du bist!

So my two cents, vertragt euch alle wieder,

Ralf

Hey Leute,

is doch alles gar kein Problem! Manchmal gibt man sich ja echt keine Mühe korrekt zu schreiben. Danke das ihr mir den Rücken stärkt aber goonie macht seinen Job sonst ja super. also: alles easy :D - das forum hier rockt!

An dieser Stelle möchte ich für mich persönlich (ob ich Mod bin oder nicht spielt dabei keine Rolle) antworten, dass ich gegen 7da`s Ausdrucksweise nichts hatte und immernoch nichts habe. Wenn ich das Alter und die Umstände mit in den Gedankengang einbeziehe, dann kann ich den sehr umgangssprachlichen Schreibstil durchaus tolerieren.

Jeder nach seiner Fasson ;)

@ 7da

Hi nochmal!

So, wie bereits mal angekündigt habe ich UT 2004 mal auf unser Bürothinkpad T41 installiert. Es hat natürlich eine Radeon 7500 Grafikkarte mit 32MB VRAM. Keine 9000er wie ich mal sagte, das war ein Fehler von mir. Also das Game läuft schon flotter als auf meinem T30. Absolut flüssig läuft es auf 1024x768 mit mittleren Qualitätseinstellungen. Auf High-Details ruckelt es ein kleines bischen. Habs mal mit Fraps gemessen. Wenn viele Gegner da sind, geht die Framerate bei High-Details auf bis zu 25 zurück. Meistens sind es aber um die 40! Ist ein bischen unangenehm bei der Steuerung wenn die Framerate auf bis zu 25 einbricht. Kennst du ja wahrscheinlich, als alter UT-Spieler ;). Bei Medium-Details sind es immer mehr als 35, meist so um die 60. Fazit: T41 mit Radeon 7500 ist UT 2004 tauglich, zumindest auf mittleren Details! :D

Gruß

Ralf

Interessanter Thread, man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll ^^

Ich hab mich vorerst für lachen entschieden, lange schon nicht mehr so einen emotional geladenen Thread gelesen :-) *gg*

Sorry für meinen "voll krass am Thema vorbei" Beitrag ^^

Relaxte Arbeitsumgebung

Hi goonie!

Na ja, so relaxed gehts bei uns (leider) auch nicht immer zu. Da must du schon ein bischen multitaskingfähig sein: Telefonaquise + UT2004 zocken :D - schwierig, aber nicht unmöglich :D :D :D!

Schönen Gruß,

Ralf

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben