Rockt dieses Thinkpad?

Entschuldigt bitte Leute, aber lasst ihn doch schreiben wir er möchte... trixter wird auch nicht ständig berichtigt, obwohl dessen satzbau oftmals ziemlich merkwürdig und die tippfehler häufig sind. Es interessiert doch niemand. Wenn man es nicht lesen kann/will dann macht man es nicht, und dann kann man auch einfach nicht drauf antworten, und dann hat derjenige halt Pech gehabt.

(das ist jetzt nichts persönliches gegen dich, trixter, es stört mich ja nicht)

Original von leinad mmirg
Entschuldigt bitte Leute, aber lasst ihn doch schreiben wir er möchte... trixter wird auch nicht ständig berichtigt, obwohl dessen satzbau oftmals ziemlich merkwürdig und die tippfehler häufig sind. Es interessiert doch niemand. Wenn man es nicht lesen kann/will dann macht man es nicht, und dann kann man auch einfach nicht drauf antworten, und dann hat derjenige halt Pech gehabt.

(das ist jetzt nichts persönliches gegen dich, trixter, es stört mich ja nicht)

naja das ist für mich kein problem, denn als ausländer bzw. jetzt mit zwei pässen ist das vielleich noch vertretbar. würde ich hier geboren sein, müsste man besser schreiben können :)

ey leute, bleibt doch mal ganz locker!!

ich bin 15 und bin am thinkpad interesiert. außerdem war ich nich beleidigend sondern vielleicht ein bischen frech. aber ey? das muss hier auch mal sein dürfen!

deswegn hier ein dankeschön an die die mir bisher nett geholfen haben und ein "seid mal tolleranter!"-aufruf an die die mich nicht mögen :D

ach ja: kann ich denn jetzt mit dem 7500er radeon auch 'spielen'? also auch so halb neue sachen wie UT03 oder HL2?

is doch'n Scherz Dicker??

Hey Dicker, der Fred hier ist doch voll der Joke oder? Damits alle mal raffen: Sinkpäd rockt wie Sau :tongue:

Original von 7da
ey leute, bleibt doch mal ganz locker!!

ich bin 15 und bin am thinkpad interesiert. außerdem war ich nich beleidigend sondern vielleicht ein bischen frech. aber ey? das muss hier auch mal sein dürfen!

deswegn hier ein dankeschön an die die mir bisher nett geholfen haben und ein "seid mal tolleranter!"-aufruf an die die mich nicht mögen :D

ach ja: kann ich denn jetzt mit dem 7500er radeon auch 'spielen'? also auch so halb neue sachen wie UT03 oder HL2?

nein kannst du nicht. auf jeden fall nicht die von dir genannten spiele. das wird dir keine freude bereiten. dazu brauchts meiner meinung nach mindestens ne 9600 (bzw. die quasi baugleiche FireGL T2 in nem "p" Modell). Einige werden der Meinung sein, dass auch die Radeon 9000 für niedrige Ansprüche eventuell reicht. Aber selbst da find ich, wird das bei den genannten Spielen nix. Ein Thinkpad ist halt auch echt kein Spielerechner. Aber wenn, dann mit ner 9600 oder höher ;)

es läuft sicherlich, nur schleichend langsam oder in ner grafik wie duke3d

hier wird das doch schon irgendwer mal getestet haben!!!

egal... t41 steht auf jedenfall bald aufm tisch!

Moin 7da!

Ich teile die Ansicht mancher hier, daß UT 2004 bzw. HL2 auf einem T40/T41 nicht laufen sollen, nicht ganz.

Zocke selbst UT 2003 + 2004 auf meinem ollen T30. 2003 läuft einwandfrei. 2004er läuft auch, aber nur mit recht niedrigen Einstellungen. Von einer Diashow kann aber selbst auf meinem T30 keine Rede sein.

Dazu mal die Anforderungen lt. Verpackung von UT2004:

CPU: 733 MHz
RAM 128 MB
Festplattenspeicher: 3 GB
CD-ROM- oder DVD-Laufwerk: 8x
Windows-kompatible Soundkarte
DirectX-6-kompatible Grafikkarte (mind. 16MB VRAM)
DirectX 9.0 (auf den Spiel-Datenträgern enthalten)
33.6-kbps-Modem

Empfohlen wird:

CPU: 1 GHz oder besser
RAM 256 MB oder mehr
Grafikkarte mit 32 MB VRAM oder mehr
Breitband-Anschluss

Im Vergleich zu anderen Spielen aus dem Jahr 2004 hat UT2004 vergleichsweise niedrige Systemanforderungen. Zumal ein T41 ja schon eine Radeon 9000 verbaut hat. Der Grafikchip ist schon um einiges stärker als der 7500er aus meinem T30.

Hast mich aber neugierig gemacht. Wir haben bei uns in der Firma ein T41 rumstehen. Wenn mal irgendwann Zeit ist, werde ich das mal austesten.

Übrigens: Generell "rocken" alle Thinkpads ohne Ende :D. Wobei die guten Teile eigentlich nicht zum Spielen da sind, weißt du ja ;). Aber es geht auch bei älteren Modellen mehr als man denkt. Zumal die TPs in der Regel immer eine Grafikkarte mit eigenem VRAM haben. Bei den meisten Billignotebooks ist nur eine shared-Grafik drin, d. h. der Grakaspeicher wird vom Hauptspeicher abgezogen. Ist dann wirklich saumäßig langsam.

Na dann wünsch ich dir noch viel Glück bei der Wahl des optimalen Thinkpads für dich!

Grüsse

Ralf

Ne endlisch :D !!

hört sich gut an! Aber der T41 hat ja auch nur 7500 aba scheint ja zu reichn!!!

will ja nicht nur zokken! aber thinkpad is schon das beste :D. wenn papa jetzt die kohle klar macht steht das ding hier blad aufm schreibtisch

DANKE ;).

Original von 7da
wenn papa jetzt die kohle klar macht
DANKE ;).

tz...ich habe mir mein erstes tp selbst hart erarbeitet...

im übrigen, medal of honour läuft schonmal nicht. ruckelt zu sehr.
warcraft 3 läuft sehr gut.
gta 3 + vc nich so prickelnd aber spielbar
halflife & cs wunderbar, hl2 auch.
ao2 erst recht, aoe3 auf gar keinen fall.

(erprobt mitm t41, 7500er ati, 1gb ram)

Original von 7da
... aba scheint ja zu reichn!!! will ja nicht nur zokken!

Richtig. Ein Lernprogramm für die deutsche Sprache wäre ein erstes gutes Investment. Ich stelle mir gerade deine Bewerbung für die ersten Praktika vor :D

G.

Original von goonie
Original von 7da
... aba scheint ja zu reichn!!! will ja nicht nur zokken!

Richtig. Ein Lernprogramm für die deutsche Sprache wäre ein erstes gutes Investment. Ich stelle mir gerade deine Bewerbung für die ersten Praktika vor :D

G.
Muss das den wirklich sein? Nur weil er noch Blutjung ist und von tuten und blasen noch keine Ahnung hat muss man ihm wohl nicht an den Karren fahren? Echt mies so was. Mensch der Junge hat doch noch Potential, in dem Alter schon Interesse für ein TP? Die meisten in diesem Alter wissen doch gar nicht mal erst was das überhaupt ist und sind nur so geblendet vom dem ganzen Marketingquatsch mit welchem wir alle überhäuft werden.

7da
Du hast eine gute Wahl getroffen mit dem TP und wer das bezahlt ist ganz alleine DEINE Sache und geht niemanden was an. Tip von mir, behalt solche Sachen in Zukunft für dich und gehe schon gar nicht auf Provokationen ein, egal welcher Art.

PEACE

Oh man...

Was ist hier im Forum eigentlich los???
Das wird immer merkwürdiger...

Mann kribbelts mir in den Fingern.
Der Herr Moderator hat irgendwie nicht Unrecht. Vor allem wenn hier so Hippieideologie verbreitet wird... Aber mich wundern diese OT-DIskussionen (nicht zuletzt von oben angeleiert...), zu denen ich ja jetzt auch beitrage, über Redeweise, Ausdruck usw usf in alle Ewigkeit. Solange mans versteht, kanns einem echt egal sein, ansonsten wird nachgefragt, wenn mans unbedingt wissen will. Was müsste man nicht alles und jeden hier bemängeln, würde man in diesen Punkten konsequent sein wollen... Aber die Flut der Pisageneration wird ja eh voll krass bald über dieses Forum hinwegrollen... 'Wehret den ANfängen!' Sind das jetzt die Auswirkungen der lustigen Troll-Diskussion vom letzten Jahr? Wieso muss ich dauernd an Harald SChmidts Gröfazimitation denken und wie er vor der drohenden - braunen - Flut warnt...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben