Rockt dieses Thinkpad?

Original von 7da
Kennt jemand den Schop?

Nutze bitte die Suchfunktion oben links. Und was meinst du, wie das rockt, wenn du auf einmal die vielen Treffer zu MagicDevices findest.

Und für solche Fragen wie die deine haben wir eine Kategorie Kaufberatung.

G.

Ja neeee, hier sind die doch viel teuer bezieungsweise nicht so gut ausgestattet:

http://www.shiftycart.de/f.php/shop/lapstore/f/315/lang/x/kw/IBM_Thinkpad_T_Serie/

pfeil.gif
Teurer oder nicht so gut!

http://www.ralf-scharbert.de/fronte...mplatePath=mainarea_productdetail.html&query=

pfeil.gif
Viel teurer!!!

Is der den ich vorgeschlagen habe dann kaputter?

@Raidri: neeee brauch ich doch gar nich!!!!

hey aber mal danke für die schnellen antworten hier! xtreeem angenehm hier!

festplatte aufrüsten kost´ 30?? geschockt

:D
Bedenke, es ist eine äußerst komplizierte Angelegenheit 5 Schrauben zu entfernen und sich zu merken wo sie drinsteckten um sie hinterher wieder an richtiger Stelle zu montieren. :D :D :D :D

Original von 7da

Du musst nicht dreimal hintereinander posten. Dafür hast du den ändern-Knopf. Oder du überlegst erst und postest dann.

G.

Wie? Ney! Sind doch alles T41er! Bei Lapstore halt die unteren!!

Original von 7da

hi und willkommen,

1. verschoben, weil, wie schon gesagt, haben wir dafür eine spezielle kategorie

2. pflegen wir hier eine gewisse zivilisierte umgangssprache.
ich bitte dich, dich hier etwas anzupassen, ob das thinkpad "rockt", kann man gerne auf dem schulhof klären, hier nicht.

grüße
tüte

Lieber tüte,

vielleicht meint der Bengel aus der 7da, ob die T's einen Rock anhaben ?

Wir müssen doch für unsere pisa handicaps Verständnis zeigen :P

Ist aber cool, Mann, ey, dass es hier einen Türsteher gibt 8)

Gruss

Ich kann dir nur raten, nach einem SXGA-Modell die Augen auf zu halten. 1024*768 ist mMn schon lange nicht mehr up to date !

Noch watt: Was kann das T41 denn an der Grafik? Läuft da UnrealTournament 2004 noch? Und Half-Life 2? Oder zu neu?

Ach ja meine die radeon 7500 verzion.

@tüte

OT:

Was die Umgangsformen dieses Forums betrifft, so ist ein tieferes Niveau teilweise kaum noch zu erreichen.
Ich bin noch nicht lange dabei, ok, aber was ich in dieser Zeit hier zu lesen bekam war schon z.T. ziemlich haarig.
Sich dann über jugendliche Ausdrucksformen aufzuregen kann ich nicht nachvollziehen und ist meiner Meinung nach am Ziel vorbei geschossen.
Dass User so angegangen werden kenne ich aus anderen Foren nicht.
Insbesondere nicht von dessen Moderatoren!!
Möchte da mal an die Beiträge erinnern, die in Richtung Asher gingen (Habe fast alle gelesen). Zugegeben, irgendwann ist er recht deutlich abgeschweift. Aber trotzdem haben sich fast ausnahmslos alle auf einen derartigen Level herabgelassen, dass man schon an Hetze glauben konnte. Dass er sich dann mehr und mehr aufregt und abschweift kann ich durchaus nachempfinden.
Gerade bei Asher gefiel mir die Arbeit der Moderatoren überhaupt nicht!
Aber da gibt es noch andere User, die bei deutlich über 4.400 postings ein ähnliches Niveau zur Schau stellen und User, die sich dagegen wehren, dumm angehen und verhöhnen.
Da frage ich mich manchmal, warum diese nicht eingebremst und mit einer Sperre belegt werden.
Wie ich schon sagte, aus anderen Foren kenne ich ein anderes Miteinander.
Zumal gerade die User, die wieder und wieder andere unter der Gürtellinie angreifen, immer wieder Wert darauf legen, zu einer elitären Gruppe zu gehören die TPs oder MACs besitzen und nicht der einfache User sind, der sein NB beim "BlödMarkt" kauft und sich so übewrlegen fühlen.

Entschuldigt bitte, dass ich auf diese Weise mal meine Meinung äußere. Würde mich aber freuen, wenn es wieder mehr qualifizierte postings gibt und dafür weniger Polemik einkehrt.
Danke!

Um mich jetzt nicht falsch zu verstehen:
Alles in Allem gefällt mir dieser Forum recht gut. Nur sollte der ein oder andere mal seine grauen Zellen bemühen, bevor er auf ein Posting antwortet und überlegen, ob sein Beitrag wirklich Sinn macht.
Aber anscheinend sind über 4.000 Postings erstrebensweter als qualifizierte Beiträge.

@7da

Wie es schon weiter oben gesagt wurde - lass bitte das Teenie-Verhalten.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben