[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=699028#post699028][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=699021#post699021]@Mango Bango:
Thema verfehlt - setzen - sechs
Die Angelegenheit ist traurig genug.[/quote]Ich sehe kein Problem. Wenn man Tod ist, oder sich umbringt, dann ist man tot. Wo soll man sein? Das habe ich schon als kleiner Junge gewusst als mein Oma gestorben ist. Das hat implementiert der Tod nunmal und daran gibt es nichts zu rütteln. :|
Aber vielleicht habe ich das Thema wirklich ein bisschen verfehlt - ich sollte mich eigentlich über diese Entartung menschlicher Falschheit aufregen...so viele Menschen die gestorben sind und um die niemand eine Tränge vergossen hat - ist das gerecht? Ist es das?
Natürlich ist ein Mensch gestorben und das ist schlimm...aber wieviele Menschen sterben am Tag? Klingt für mich nach geheuchelter Anteilnahme. *Kopf schüttel*[/quote]
Wir sind also alle Heuchler und du bist der Messias der alles weiß, ist das so???
Nur soviel dazu: Ich trauer um jeden Menschen, den ich auch nur im geringstem kenne, sei es auch nur aus dem Fernsehen, der in so jungen Jahren tragisch stirbt... Ich kann aber ganz sicher nicht um jemanden Trauern, den ich nicht kenne, und von desem Tod ich nix weiß... Aber das weißt du ja schon, denn du bist seit deiner Kindheit Weiser als Weise...