Robert Enke ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roady07

Member
Themenstarter
Auch wenn hier nicht das passende Forum dafür ist, so dürfte es hier trotzdem einige Fussballfans geben. Und wer es noch nicht gehört hat: Robert Enke, Nationaltorwart, 32 ist tot. Bin schockiert - es soll wohl Selbstmord gewesen sein.

Mein Beilied gilt seiner Familie und insbesondere seiner Frau - sie hatten vor 3 Jahren schon ihre Tochter verloren.

Ich bin ebenfalls total schockiert!
Mein Beileid den Angehörigen. Sie machen jetzt eine schlimme Zeit durch!
Sehr schade für uns Deutschen. Nicht nur aus der Sicht eines Fussball- Fans!
Robert Enke war ein prima Kerl!
Soll er glücklich werden dort wo er sich gerade befindet!

Meine Frau hats mir gerade gesagt, unfassbar!!! Ich kanns einfach nicht glauben ;(

Es hatte mich für ihn gefreut, dass er am letzten Sonntag gegen den HSV nach seiner langen Pause ein gutes Spiel gemacht hat.
Unter den Kanditaten für das "National-Tor" war er für mich der Sympathischste.
Menschlich ein großer Verlust.

Ich bin schockiert!
Mein Beileid an seine Ehefrau und die restliche Verwandtschaft. Er war ein guter Mensch und ein toller Torwart, der leider nicht zur WM fahren kann.

[quote='AndreasMO',index.php?page=Thread&postID=698953#post698953]Soll er glücklich werden dort wo er sich gerade befindet![/quote]Beim Gerichtsmediziner auf dem Obduktionstisch? Oder bereits beim Bestatter? :huh:

Der Thread wird bald geschlossen!

Hier ist doch kein Platz für Sentimentalität, das nehmen die Mods sehr ernst! Schließlich ist es ein Technikforum.

Aber auch ich finde es traurig was passiert ist! Mein Beileid für seine Frau und sein Kind !!!!!!!!!!!!!

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=698979#post698979]
Hier ist doch kein Platz für Sentimentalität, das nehmen die Mods sehr ernst! Schließlich ist es ein Technikforum.[/quote]

Ganz genau. Bitte schließen.

@Mango Bango:
Thema verfehlt - setzen - sechs

Die Angelegenheit ist traurig genug.

Beileidsbekundungen sind ja wohl noch etwas anderes als die "psychologische" und äußerst peinliche Thread-Beratung über familiäre Todesfälle, die hier mal vor kurzem geschlossen wurde.

Und das zu Recht.

Hab es grad in den türkischen Sportnachrichten gesehen..... Man man man.... Das tut mir wirklich leid...
Enke war wirklich immer ein guter Torwart, er war aber halt auch immer ein Mensch, dem sein Schicksal nie etwas gutes wollte....
Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Hinterbliebenen...

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=699021#post699021]@Mango Bango:
Thema verfehlt - setzen - sechs

Die Angelegenheit ist traurig genug.[/quote]Ich sehe kein Problem. Wenn man Tod ist, oder sich umbringt, dann ist man tot. Wo soll man sein? Das habe ich schon als kleiner Junge gewusst als mein Oma gestorben ist. Das hat implementiert der Tod nunmal und daran gibt es nichts zu rütteln. :|
Aber vielleicht habe ich das Thema wirklich ein bisschen verfehlt - ich sollte mich eigentlich über diese Entartung menschlicher Falschheit aufregen...so viele Menschen die gestorben sind und um die niemand eine Tränge vergossen hat - ist das gerecht? Ist es das?
Natürlich ist ein Mensch gestorben und das ist schlimm...aber wieviele Menschen sterben am Tag? Klingt für mich nach geheuchelter Anteilnahme. *Kopf schüttel*

Fussball ist nicht meins, doch ein Mensch, der in so jungem Alter stirbt... Es ist einfach tragisch! Daher ist Deine ziemlich sarkastische Reaktion nicht unbedingt für jeden Verständlich, bzw. zu Akzeptieren.

Es stimmt schon - die harsche Reaktion das nach dem Tod nichts mehr kommt war vielleicht nicht hundertprozentig angebracht. Da hast du wohl recht. :S

moin,

hab bei der überschrift erst an "karl ramseier" gedacht. den kannte ich jedenfalls vom hörensagen bzw. ausm fernsehen.

enkel hab ich noch nie was von gehört, gleichgültig sind mir beide ;)

gruß

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=699038#post699038]enkel hab ich noch nie was von gehört, gleichgültig sind mir beide ;)[/quote]

Ja, aber wieder sehr relevant für diesen Thread, derartige Weisheiten und Ergüsse kund zu tun ...

Wenn interessiert es ...

auf N-TV läuft jetzt grad ne Sondersendung dazu los.

(23:00) wohl selbstmord an bahngleisen :\

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=699042#post699042][quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=699038#post699038]enkel hab ich noch nie was von gehört, gleichgültig sind mir beide ;)[/quote]

Ja, aber wieder sehr relevant für diesen Thread, derartige Weisheiten und Ergüsse kund zu tun ...

Wenn interessiert es ...[/quote]

Eben du sagst es, wen interessiert es, dass er aus dem Leben geschieden ist. Mich jedenfalls ned. Und ich find sowas gehört hier auch nich hin.
Jeden Tag schmeißen sich genügend Leute vorn Zug und keinen juckts. Warum hier? Achja ich vergaß: Hier handelt es sich um die achso wichtige Gattung Fussballer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben