Roadmap aufgetaucht: Lenovo X201, Tablet, W701 and new L series

Was suchst du denn für Infos zum L-Modell?

HMM:
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/60y3635.pdf

Setup Guide:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-73323

Service & Troubleshooting Guide:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-73324

Safety & Warranty Information:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-62460

Eine Beispielconfig:
Product: ThinkPad L410 2931-25H [change]
Operating system: Windows 7 [change]

Original description: P8700(2.53GHz), 2GB RAM, 250GB 5400rpm HD, 14.1in 1280x800 LCD, Intel 4500MHD, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Camera, 6c Li-Ion, WinVista Business 32

Geh doch einfach mal auf die Thinkpad Support Page und wähl das Modell manuell aus, dann einfach L410 bzw. L510 mit einer beliebigen Typennummer auswählen...

Da das HMM und eigentlich auch alle andere Dinge identisch sind mit dem SL dürfte das L ziemlich gleich sein. Was für Komponenten konkret verbaut sind, kannst du anhand der Modellnummer (L410: 2931, L510: 2873) und dem HMM selber raussuchen...

mfg Moskito

Die Aussagen von Manfred im ubook-Forum deuten darauf hin, dass es sich bei der L-Reihe um eine für Businesskunden umgelabelte SL-Reihe handelt.

[quote='t_zeljko',index.php?page=Thread&postID=778881#post778881]Google und Thinkpad L[/quote]

???

@zwerg77
Bezüglich umgelabelter SL-Serie: Jo, das kommt ziemlich hin... :D

mfg Moskito

[quote='Moskito',index.php?page=Thread&postID=778892#post778892][quote='t_zeljko',index.php?page=Thread&postID=778881#post778881]Google und Thinkpad L[/quote]

???

mfg Moskito[/quote]

Ach sorry. Ich hatte falsch gelesen. Ich dachte "WO suchst du" . Ich suche nach der Konfig und Preis währe auch nicht schlecht. Ich möchte mir ein neues TP kaufen. Mein Traum währe 15" mit min. 1600x xxx und LED, Core i7 4 Kerne ( am wichstigsten) , WebCam, USB 3.0, SSD währe nicht schlecht aber kann ich nachrüsten wenn es billiger wird mit SSD SLC, und der Preis sollte unter 1400€ bleiben.

Nachtrag: Ich sehe gerade auf der Seite http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-73414 es gibt kein L oder SL Model mit i7 Quad. :(

Derzeit kommt nur das W510 in die Nähe deines Anforderungsprofils - allerdings deutlich über deinem Budget ;)

W510[/url] in die Nähe deines Anforderungsprofils - allerdings deutlich über deinem Budget ;)

Habe ich auch schon gesehen und das währe auch eins was ich mir kaufen würde währe nicht der Preis so hoch. Ich hoffte das ein günstigeres R - Model kommt, dann hieß es das L Model ist der Ersatz aber ich sehe da kein einziges Model mit Core i.

P.S. Hier ist es billiger.

Und bei anderen geht es auch mit SSD für einen guten Preis:

Anhang anzeigen 25321 Anhang anzeigen 25322

Anhänge

• PrtScr capture.jpg
    PrtScr capture.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 16
  • PrtScr capture_2.jpg
    PrtScr capture_2.jpg
    252 KB · Aufrufe: 18
Ein L-Serie Thinkpad mit Core i7 Quad wird auch sicher nicht so bald kommen...weil dann wärs wieder viel zu nah an der T-Serie dran. ;)

Hmmm, wieso steht da das X301 drin? Das ist doch schon lange draußen?

Und wieso sind bei manchen die neue Generation x10 (zb T410) und bei anderen x01 (zb X201)? Dachte die wollten das einheitlicher machen? :D

Änderung der 2. Stelle (z.B. T410 statt T400) = größere Änderung inklusive Gehäuseänderung
Änderung der 3. Stelle (z.B. X301 statt X300) = Evolution des "Innenlebens, Gehäuse bleibt prinzipiell gleich (Ausnahme: Touchpad beim X201 :D )

[quote='zwerg77',index.php?page=Thread&postID=778985#post778985] (Ausnahme: Touchpad beim X201 :D )[/quote]Vorsichtig.
Sowas bezeichne ich als tratschen. Es gibt keine Quellen das die X201 ein Touchpad bekommen nur ein paar vage Uservermutungen und ein Bild welches extremst stark nach Fake aussieht. Und wenn man sowas immerzu überall hinschmiert glauben die Leute das nachher noch und nehmen es als Tatsache hin. :S

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=779017#post779017]Sowas bezeichne ich als tratschen. Es gibt keine Quellen das die X201 ein Touchpad bekommen nur ein paar vage Uservermutungen und ein Bild welches extremst stark nach Fake aussieht. [/quote]

Doch: http://www.neptun.ethz.ch/hardware/modelsPC/f10_specs_modell1

Trackpad & Mouse Stick.

mfg Moskito

PS: Bevor es los geht, da können nur Angehörige einer Schweizer Uni/FH bestellen...

Klar, weil die Aussagen von Händlern oder selbst von Lenovo im Falle der T410(s) auch so eindeutig waren, dass man sich darauf verlassen konnte.
[/sarcasm]

Ab morgen/Anfang nächster Woche sollten auch die Konfigs der der österreichischen ubook-Aktion und somit auch die Konfig des X201 online sein. Das sollte dann das Touchpad des X201 nochmals bestätigen. ;)

P.S. Dass das X201 ein Touchpad hat, halte ich seit Veröffentlichung der Projekt Neptun Konfig für bestätigt. Das Foto auf Engadget dagegen sieht allerdings klar nach Fake aus...

Edit: Hab grad Fotos vom X201 gefunden!!! :thumbup:
Anhang anzeigen 25325

Anhänge

• X201.jpg
    X201.jpg
    123 KB · Aufrufe: 22
Ich glaube, das MacBook Pro ist so gut wie verkauft, und das X201s so gut wie gekauft... X201 nicht wegen dem Touchpad, sondern wegen dem Core i7 ;)

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=779845#post779845]Ich glaube, das MacBook Pro ist so gut wie verkauft, und das X201s so gut wie gekauft... X201 nicht wegen dem Touchpad, sondern wegen dem Core i7 ;)[/quote]
Stimmt, das X201s ist auch ziemlich cool...Core i7 und WXGA+ um nur € 80,- Aufpreis gegenüber dem X201...WWAN und Webcam gibts halt nicht...

Webcam ist unwichtig, aber kein WWAN? In gar keinem Modell?
Hm, dann vielleicht doch ein X201? Gibts das mit WXGA+?
Ein X201t mit 1440x900 wird man auch nicht finden, oder?

Ich bin glaube ich fündig geworden. Wahrscheinlich bekomme ich doch das was ich gesucht habe und zum Preis der mir passt, und zwar hier (Danke zwerg77 :thumbsup: ) zu sehen. W510 aber mit dem kleineren i7 720QM Prozessor für 1450€.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben