Roadmap aufgetaucht: Lenovo X201, Tablet, W701 and new L series

Ohne Datum ist das doch keine Roadmap!? :P (Außerdem hatten wir das schon )

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=767850#post767850]Außerdem hatten wir das schon
[/quote]Wo?

x200 -> x201
x300 -> x301
t400 -> t410
t500 -> t510
w500 -> w510
w700 -> w701

wtf ? Warum keine einheitliche Nummerierung ?

Und die R Serie wird duch die L Serie ersetzt? Da bin ich ja gespannt ob die L Serie dann noch einen DockingPort hat.

Also auf die L-Serie bin ich auch echt gespannt. Wäre doch saublöd, wenn es nichts günstigeres unter der T-Serie gäbe.

2feb10lenovub4t.jpg

Also wenn ich mir das Clearplate so ansehe, drängt sich mir das Wörtchen Fake in den Kopf...

Ich sitze gerade an einem X200 und vom Platz unter den Tasten und den Proportionen kommt das niemals hin!

Edit: Da steht auch gar nicht, dass das ein X201 sein soll. Aber proportional sieht das trotzdem seeehr merkwürdig aus.

Grüße
Matt

Ich denk mal, dass ein Sprung von 400 zu 410 bedeutet, dass eine Modellbasis gewechselt wurde, während ein Sprung von 200 zu 201 in der Bezeichnung nur bedeutet, dass das Innenleben geupdatet wurde. Deswegen denke ich, dass die neuen X200er Modelle sich nicht vom Vorgänger großartig unterscheiden werden. (von außen..)

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=770015#post770015]Deswegen denke ich, dass die neuen X200er Modelle sich nicht vom Vorgänger großartig unterscheiden werden. (von außen..) [/quote]
Touchpad, wenn das keine gravierende Änderung in der X2xx Serie ist dann weiß ich nicht.

Es wird nach meiner Theorie kein Touchpad geben! :D

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=767940#post767940]Also wenn ich mir das Clearplate so ansehe, drängt sich mir das Wörtchen Fake in den Kopf...[/quote]
Wenn das ein Prototyp ist, gibt es vermutlich einfach noch keine passenden Clearplates. Die werden vermutlich als letztes hergestellt ;)

We have absolutely no idea on ThinkPad X201specification as yet. Lenovo is being very tight lipped about processor options. What we can tell you is that a ThinkPad X201 Tablet was seen on the Intel stand at CES with an i7 ULV Processor, and yes, it does have a Touchpad!
mehr...

Ich glaube es erst, wenn es rauskommt. Auf der CES werden oftmals Prototypen gezeigt und mal ausprobiert, wie so drauf reagiert wird. Naja und falls es doch kommt, dann stimmt meine Theorie halt nicht, dann ist aber auch Lenovos Typenbezeichnung nicht durchschaubar..

Hoffentlich ist das Touchpad nur optional und nicht bei allen X201-Modellen vorhanden.
Ich empfand das Fehlen des Touchpads immer als eine der besten Eigenschaften der X-Serien.

Überall macht sich Kritik breibt bezüglich eines möglichen Touchpads auf der X2* Serie.
Lenovo liest ja mit in den Foren. Ich denke schon, dass optional die Entscheidung gegeben wird.

Persönlich gefällt mir das Touchpad am X30* sehr gut, auch wenn ich es nicht nutzen würde.
Am X20* machts m.M. wirklich wenig Sinn. Selbst wenn man die Zeigergeschwindigkeit auf max. stellt, wäer das Pad denke ich viel zu klein um produktiv zu navigieren.

naja das pad muss ja nicht zwangsläufig in der mitte sein

Ich möchte diesen Thread mal hochpuschen weil ich schon seit tagen nach Informationen über das L – Model suche. Aber alle anderen Seiten verwiesen oder haben die Informationen von Engadget. Weis vielleicht jemand mehr, oder muss ich noch mindestens bis zur CEBIT warten?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben