[Review] Android-Smartphone Orange San Francisco aka ZTE Blade

Hi Leute,

interessiere mich auch sehr stark für das Gerät. Hat einer ne Idee, wo ich das Gerät günstig her bekomme (von Deutschland aus)?
Und welchen Unterschied hat jetzt die England (Orange) und die Schweizer Version?

Gruß

Himalaya' schrieb:
Ähm.......du hast den Thread gelesen :squint: ?
Ja hab ich:D Danke der Nachfrage. ;)

Gibt die Möglichkeit über die Bucht, das sind die Preise viel zu hoch. Dann hat ein User die aus der Schweiz mitgebracht... ist leider vorbei. Und die Option mit Borderlinx fällt für mich leider flach, da ich keine Kredikarte hab. Was kämen den da für kosten noch zusätzlich dazu?

Gruß

hascher' schrieb:
Dann hat ein User die aus der Schweiz mitgebracht... ist leider vorbe
Schreib ihm doch einfach eine PN, vielleicht kann er noch eines organisieren.

Die Preise sind so hoch, weil der EURO so schwach ist. :whistling:

Hi,

wie sieht es jetzt eigentlich aus mit den Geräten aus England/Schweiz. Sind die jetzt doch alle gleich mit TFT Bildschirm?

Was ist den sinnvoller? Noch versuchen nen Gerät aus England zu bekommen oder aus der Schweiz?

Guten Rutsch

alle haben einen TFT

ob UK oder Schweiz, deine Entscheidung. Der Unterschied ist nicht gross.
Im Garantiefall musst du mit der Hotline des jeweiligen Betreibers (orange ch, orange uk) Kontakt aufnehmen.

Also ich habe mir kurz vor Weihnachten auch ein Orange San Francisco (UK) gekauft und es ist mit TFT. AMOLEDs sind hier nicht mehr zu kriegen, war extra in mehreren Läden.
Das TFT an sich ist aber alles andere als schlecht. Ich kann mir nur eine minimale Verbesserung gegenüber AMOLED vorstellen und diese dürfte auch nur im direkten Vergleich auffallen.
AMOLED hin oder her, das TFT ist ebenfalls gestochen scharf und die Blickwinkel gehen auch absolut in Ordnung.

Für umgerechnet 140 € (davon ca 25 € Guthabenpflichtkauf) findet man noch kein Vergleichbares mit der Ausstattung.
Zwar ist das Telefon nicht in jeder Disziplin perfekt, aber immernoch ein absoluter P/L-Knaller, auch wenn mit TFT.

Ich bereue den Kauf nicht...

Grüße

smile' schrieb:
alle haben einen TFT
Ich dachte die Geräte aus England haben ein AMOLED Display....
Hab vielleicht die Möglichkeit Ende Januar ein Gerät aus UK mitgebracht zu bekommen. Wobei das noch sehr sehr unsicher alles ist.
Aber wenn die jetzt alle TFT haben und sonst auch gleich ist, wäre es vom Preis her sinnvoller zu versuchen, ein Gerät aus der Schweiz zu bekommen ... oder??

Frohes neues Jahr!

die erste Serie in UK hatte AMOLED, wenn du jetzt ein neues Gerät kaufst, bekommst du auch dort eines mit TFT.
TFT vs AMOLED: Neben den von Head genannten Punkten soll die Variante mit TFT einen besseren "Touchscreen" bekommen haben.

Wenn du das Blade so schnell wie möglich haben willst, dann lass dir eines aus der Schweiz zusenden - sonst warte auf das UK Gerät.

smile' schrieb:
Wenn du das Blade so schnell wie möglich haben willst, dann lass dir eines aus der Schweiz zusenden - sonst warte auf das UK Gerät.
Frohes Neues,

aber wenn die Geräte doch jetzt gleich sind, da ist das Gerät aus der Schweiz doch vom Preis her viel viel billiger... oder nicht?

Gruß

wenn du an ein Gerät aus der Schweiz kommst. Was heisst den viel viel billiger?

Dann hast Du aber nur die 256 MB ROM.... Das wäre mir für die Zukunft zu unsicher...

Wer hat ein Orange SF aus UK und kann mir kurz helfen?

Ich müsste wissen, wie der Garantiebeleg bei diesen Geräten aussieht; ob da auf der Rechnung die Seriennummer vermerkt ist und wenn, wo man sie findet.

Hat jemand Erfahrung mit der Garantieabwicklung?

Lass mich raten? Touchscreen reagiert nicht mehr? Willkommen im Club. Aber wozu Seriennummer? Lt.dem Thread/Post bei Android-Hilfe.de ist nur der Reparaturschein auszufüllen, auf diesem "Gewährleistungspflicht durch Valora" anzugeben und den Kaufbeleg (als Kopie) beilegen. Das Ganze dann als Großbrief International via Einschreiben verschicken und auch nur das Gerät selbst, keinen Akku, kein Ladegerät etc.
Anschrift: MobileTouch AG, Industriestraße 26, 8404 Winterthur, Schweiz

Moin,

auf der UK-Rechnung steht IMEI und Rufnummer der SIM card. Sie besteht aus einem DIN A4-Formular, das handschriftlich vom Verkäufer ausgefüllt wurde und einem kleinen Registerkassen-Ausdruck (Kassenbeleg, oder wie auch immer man das nennt ;) ) Auf beiden Dokumenten ist die IMEI vermerkt, auf dem DIN A4-Formular steht zusätzlich Name und Anschrift vom Käufer.

@M'o:
muß man UK-Geräte zur Reparatur wirklich in die Schweiz schicken oder hast du da vielleicht was überlesen ;)

P.S.: Mein San Francisco funktioniert immer noch wie am ersten Tag!

Ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Steht ja UK da - nur ich wollte es nicht sehen... :facepalm:
Ergo, wie das mit UK läuft, kann ich Dir nicht sagen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben