Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm.......du hast den Thread gelesen :squint: ?hascher' schrieb:Hat einer ne Idee, wo ich das Gerät günstig her bekomme (von Deutschland aus)?
Ja hab ich Danke der Nachfrage.Himalaya' schrieb:Ähm.......du hast den Thread gelesen :squint: ?
Schreib ihm doch einfach eine PN, vielleicht kann er noch eines organisieren.hascher' schrieb:Dann hat ein User die aus der Schweiz mitgebracht... ist leider vorbe
Ich dachte die Geräte aus England haben ein AMOLED Display....smile' schrieb:alle haben einen TFT
Frohes Neues,smile' schrieb:Wenn du das Blade so schnell wie möglich haben willst, dann lass dir eines aus der Schweiz zusenden - sonst warte auf das UK Gerät.
GrußAh und wie schon oft erwähnt, jedes ZTE Blade auf dieser Welt hat 512 MB RAM verbaut.
Es gibt einfach solche, da sind 256 MB nicht zugänglich (z.B Version aus Ungarn).
Aber auch das wurde schon behoben: http://android.modaco.com/content/zt...ices-to-512mb/
Kannst du mir das mal kurz bitte erklären?fufu5000' schrieb:Dann hast Du aber nur die 256 MB ROM.... Das wäre mir für die Zukunft zu unsicher...
Sorry falsch gelesen.smile' schrieb:RAM != ROM