Rescue and Recovery Netzlaufwerk

vitalik_1984

New member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
34
Hallo Leute,

ich benutzt die oben genannte Software. Bei dem ersten backup habe ich ein Netzlaufwerk eingegeben, das ich jetzt ändern möchte.

Leider fragt mich das toll nicht mehr danach, er benutzt immer das erste eingebene Netzlaufwerk.

Gibt es irgendeine config.ini, die diese Einstellungen speichert.
 
Hi, hast du eine blaue "ThinkVantage" -Taste?
Taste beim Booten drücken und im "Rescue and Recovery" -> Spalte links -> Netzlaufwerk zuordnen -> Laufwerk eingeben auf das gesichert werden soll

grü alftheo
 
Original von alftheo
Hi, hast du eine blaue "ThinkVantage" -Taste?
Taste beim Booten drücken und im "Rescue and Recovery" -> Spalte links -> Netzlaufwerk zuordnen -> Laufwerk eingeben auf das gesichert werden soll

grü alftheo

Ich führe das backup in Windows aus. Die Sicherung soll ja während man arbeitet gemacht werden.
 
könnte ja sein dass die Änderung des Netzlaufwerk in der Recovery Umgebung dann auch umter Windows verwendet wird. Ich würde es ausprobieren.

Ansonsten einfach mal nach einer Datei "tvt.txt" oder so ähnlich Im c:\Programme Folder suchen. Das ist das Config File für R&R. Da kann man das bestimmt auch ändern.
 
Das unter Rescue and Recovery zugeordnete Netzlaufwerk wird auch unter Windows verwendet.

alftheo
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben