Rescue and Recovery Netzlaufwerk

vitalik_1984

New member
Hallo Leute,

ich benutzt die oben genannte Software. Bei dem ersten backup habe ich ein Netzlaufwerk eingegeben, das ich jetzt ändern möchte.

Leider fragt mich das toll nicht mehr danach, er benutzt immer das erste eingebene Netzlaufwerk.

Gibt es irgendeine config.ini, die diese Einstellungen speichert.
 

alftheo

New member
Hi, hast du eine blaue "ThinkVantage" -Taste?
Taste beim Booten drücken und im "Rescue and Recovery" -> Spalte links -> Netzlaufwerk zuordnen -> Laufwerk eingeben auf das gesichert werden soll

grü alftheo
 

vitalik_1984

New member
Themenstarter
Original von alftheo
Hi, hast du eine blaue "ThinkVantage" -Taste?
Taste beim Booten drücken und im "Rescue and Recovery" -> Spalte links -> Netzlaufwerk zuordnen -> Laufwerk eingeben auf das gesichert werden soll

grü alftheo

Ich führe das backup in Windows aus. Die Sicherung soll ja während man arbeitet gemacht werden.
 

s0larist

New member
könnte ja sein dass die Änderung des Netzlaufwerk in der Recovery Umgebung dann auch umter Windows verwendet wird. Ich würde es ausprobieren.

Ansonsten einfach mal nach einer Datei "tvt.txt" oder so ähnlich Im c:\Programme Folder suchen. Das ist das Config File für R&R. Da kann man das bestimmt auch ändern.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben