Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Registry Cleaner für Windows wer hat mit welchem schon gute Erfahrungen gemacht??
Was versprichst Du Dir davon?Registry Cleaner
Reducing boot time from 629 seconds to 32 seconds (by uninstalling unneeded software) is truly worth pursuing; going from 32 seconds to 33 seconds (for cleanmgr) or 30 seconds (for jv16 PowerTools) is almost meaningless in real life.
And although I encountered no problems from use of the cleaners in the above tests, it must be said that the more advanced, expert-level cleaning tools can royally mess up a system if they’re used improperly or too aggressively.
Habe seit letzter Installation vor 6 Jahren keine Erfahrung gemacht. Nie benutzt. Läuft immer noch.Registry Cleaner für Windows wer hat mit welchem schon gute Erfahrungen gemacht??
http://thinkpad-forum.de/threads/18...hr-nach-Windows-Update-über-das-ThinkPad-ToolWas ist denn das eigentliche Problem? Nur die paar tote Einträge?
ich werf mal den revo uninstaller ins boot
Hi
Revo Uninstaller spielt meiner Meinung nach in einer anderen Liga, als die meisten hier genannen Programme. Persönlich find ich es gut
Gruß
BU
Dies ist mit AVG PC TuneUp problemlos möglich. Eventuell einfach mal die kostenlose Demoversion ausführen und Essentials Live Mail deinstallieren.Ich will versuchen mein Essentials Live Mail Deinstallieren dann versuchen wirklich alles zu löschen also auch die Registry aufräumen
und so vielleicht um eine Neuinstallation drum herum zu kommen
Im Normalfall musst du nichts beachten,Habe Live-Mail bei meinen Eltern auf den Läppies derzeit laufen will aber demnächst auf eM umstellen. Daher interessiert mich, was bei der Deinstallation von LM zu beachten ist.
tausende von einträgen die, .... die programmierer nicht intressieren wenn das programm deinstaliert wird.Welche Probleme siehst du, wenn du Windows/Systemsteuerung/Programme deinstallieren nutzt ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen