Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sich nur bei so einem Gerät nicht einmal ansatzweise rentieren.Also soetwas hab ich auch noch nicht gesehen...
Man kann neu lackieren, aber dann wird das Gerät komplett zerlegt, die zu lackieren Teile werden mit 800-er Papier angeschliffen und dann wird haudünn zwei bis drei mal lackiert... (dann hält das auch)
Fingerprintreader baut man auch aus bei so einer Aktion und Touchpad lackieren, geht ja man garnicht... da gibt es neue KLebefolien für![]()

Nicht original! Ab in den Karton und zurück zum Absender. Für den Preis gibt es anderswo 3 Stück T14 Gen 1Premium A Gebraucht Ware für 687€
Ist das hier original?
Das Gerät wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit 3 Jahre und noch viel langer ohne Probleme halten.Die 3 Jahre Garantie sind für mich das Kaufargument gewesen.
Ich auch. Zwei Geräte, beide eher besser als von ihm beschrieben.Aus eigener Erfahrung kann ich wie bereits erwähnt Thinkspot (bzw. Matt hier im Forum) (...) empfehlen.
yupp, Matt aka @Mr. Natural ist da wirklich Spitze! Sobald einer in meinem Umfeld ein gebrauchtes Gerät braucht, bringe ich ihn ins Spiel. Mittlerweile hat er Kunden in ganz OberbayernIch auch. Zwei Geräte, beide eher besser als von ihm beschrieben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen