Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nicht...Auktions-Modul integrieren ala EBay mit Sofortkauf-Funktion und das Problem ist gelöst
Sorry aber dann stell ich den Kram lieber doch bei eBay rein, da bin ich es zu 95% garantiert nach Zeitraum X los und erziele i.d.R. einen höheren Preis und vorher prüfen brauche ich den Käufer auch nicht, weil der vorgegeben ist.
Wer bis hierher gelesen hat, hat vielleicht bemerkt, dass ich von dem Vorschlag rein gar nichts halte
Moin, die Beiträge von pingpongbaby + elix + zenox + Theepan beschreiben auch mein Verhalten im Forum.
Nur haben diese Grenzen null, nada, niente mit Käufen oder Gesuchen zu tunmir 15 Posts und 60 Tagen sind genügend Hürden vorhanden, um kein Schnäppchen "mal eben" abzugreifen.
Ist aber so gar nicht gewünschtHmm, recht haste (garnicht so genau gelesen), aber das ist ja nun ein Leichtes das etwas zu erweitern auf "Handeln dürfen..." oder "Den Maktplatz nutzen dürfen..." und verkompliziert das System nur unmerklich.
Nochmal - am Kauf wird ganz sicher nichts reglementiert werden. Dazu werden weder Danke, noch Mindestbeitrage oder ein Mindestzeitraum seit Registrierung benötigt!
Der war Gut, cyberjonny@ hha: Danke für deine Erklärungen, aber was mir bisher jetzt nicht so ganz klar geworden ist, ist die Frage, ob sich womöglich beim Kauf zukünftig etwas ändern wird? Oder bleibt da alles beim Alten?? Könntest du dich dazu vielleicht noch äußern?
Diesen Wunsch erfülle ich gerne, da wirklich nichts Neues mehr dabei rumkommtEin Vorschlag an die Mods: Macht doch das Thema einfach zu, das bringt hier gar nichts mehr.