Bin natürlich auch dabei
)
Kenne Nudels, wie ich inzwischen weiß, schon was länger aus einem anderen Forum und bin daher "mit seiner Problematik vertraut".
Natürlich helfe ich aus bzw berichtige wenn ich denke das es "unlesbar" ist bzw nur mit großer Mühe entzifferbar ist.
Natürlich, okay hast du eh schon
P, darfst du mich per PM anschreiben und ich verbesser dir texte solange es meine Zeit zulässt.
@ nudels, die letzte PM ist damit ja hinfaellig, die wurde ja schon an wen anders weiterdelegiert. Hätte eh erst morgen früh dafür Zeit gefunden das dementsprechend zu gestalten.
@ Rechtschreibprüfer-Brüller:
Das ist beim Nudels nicht ganz einfach. Er schreibt oft nach "Sprachlauten" und da er Össi ist ist das ein dementsprechendes Kaulderwelsch
Da hilft oft auch einfach keine Rechtschreibprüfung weil es die für Össianisch nicht gibt.
Wenn man sich hinsetzt und sich das mal laut vorliest was er schreibt, stellt man fest das er tiefstes Össilanisch schreibt/spricht.
@ Tomstein.
Doch es kommt vor, letzter Beitrag den ich gerade ad hoc weiß, ist der mit dem Hotel in Berlin. Es gibt aber durchaus auch noch andere.
Grüße