Rechtschreibung und Umgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von meiner Seite her selbstverständlich :))) Sind ja eine große Familie hier :)))

Denke wir kriegen das Schiff schon geschaukelt :))
 
Wow, was fürn Aufstand hier... falls die Übersetzerliste ausgeschöpft ist, helfe ich auch gerne mit (dachte anfangs eigentlich, Nudels würde nur "mit Dialekt" schreiben :D) - bin ja auch quasi 24h am Tag per PN erreichbar :)
 
Zählen ungewollte Buchstaben und falschpositionierte Leerzeichen auch zu Legasthenie?
Diese "Fehler" erschweren mir das Lesen deutlich schwerer als der geschriebene Dialekt.

zwei Beispiele dazu:
ihr seid nett könntet ihr euch den text der für ganzen trudel sorgte euch angucken wil ih naba ned öfeltch ma chen sodnenr wen dan pn
ist ma vbeides rewcht hauptsache es herscht wegne mir kein streiterei:rolleyes:
 
Ich weiß nicht recht. Meint ihr nicht, ein simples Rechtschreib-Plugin ist sinnvoller? ...
 
so mmacht bite ttrreeahd zu jetz wirds mam dan zuvei ldas gutne ist docj aöeös geregelt udn so danke :rolleyes:
 
Ich weiß nicht recht. Meint ihr nicht, ein simples Rechtschreib-Plugin ist sinnvoller? ...

Wie schon oft besprochen: Ein Rechtschreibprogramm oder eben Wörterbuch wird nichts bringen. Ob der User sich Mühe gibt, kann ich nicht beurteilen, aber mir auch nicht vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben