hallo leute,
mein gerät ist ein r51e und neuerdings bockt es mal wieder:
ich hab eingestellt,dass wenn ich den laptop zuklapp das system in den standby soll (eh schon immer-hat auch immer funktioniert!)
seit kurzem will er aber nicht mehr: entweder er startet sofort nach dem zuklappen neu (hört man ja am lüftergeräusch und wenn ich ihn sofort wieder aufklapp dann seh ichs ja), oder er startet beim aufklappen erst neu, oder er fährt - ganz so wie er soll - ganz normal aus dem standby rauf.
bei den meldungen in der ereignisanzeige finde ich nichts, bekomme auch sonst keine fehlermeldungen.
...um so ziehmlich jeden themenstarter in allen foren zu zitieren:
"...vielleicht hatte ja wer schon das selbe problem und kann helfen..."
würd mich jedenfalls über ideen freun,
danke im voraus...
mein gerät ist ein r51e und neuerdings bockt es mal wieder:
ich hab eingestellt,dass wenn ich den laptop zuklapp das system in den standby soll (eh schon immer-hat auch immer funktioniert!)
seit kurzem will er aber nicht mehr: entweder er startet sofort nach dem zuklappen neu (hört man ja am lüftergeräusch und wenn ich ihn sofort wieder aufklapp dann seh ichs ja), oder er startet beim aufklappen erst neu, oder er fährt - ganz so wie er soll - ganz normal aus dem standby rauf.
bei den meldungen in der ereignisanzeige finde ich nichts, bekomme auch sonst keine fehlermeldungen.
...um so ziehmlich jeden themenstarter in allen foren zu zitieren:
"...vielleicht hatte ja wer schon das selbe problem und kann helfen..."
würd mich jedenfalls über ideen freun,
danke im voraus...