RC-Car Fans im Forum?

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Hallo Leute,

ich beschäftige mich längere Zeit mit dem Thema RC-Cars, speziell Verbrenner da ich das als neues Hobby betreiben möchte.
Ich bevorzuge Buggys wegen der Robustheit und habe mich speziell schon mit folgenden 2 Fahrzeugen intensiver beschäftigt:

1. RB One RTR
2. Thunder Tiger EB4 S3

Wer kennt sich mit dem Thema aus und kann mir bei der Entscheidungsfindung helfen?

Gruß
Bounty

@murxer: Du meinst den 850 SW aus der BTCC gell? :)
Anhang anzeigen 42391

@bounty: Hmm, das ist ja schade :( Aber du wirst schon was finden. Das war aber nicht das Riesenangebot von vorher oder?

ich hab auch den einen oder anderen - leider kann man in Hamburg sehr schlecht mit den Nitro Cars fahren ..zumindest habe ich bis jetzt noch keine geeignete Off bzw. Onradstrecke gefunden (kostenlos)...

MG_9878.jpg

Hallo Punto,

nein der Typ mit dem Set hat sich nichtmehr gemeldet als ich Ihn um Name, Anschrift und Telefonnummer gebeten habe.
Ich habe heute hier mitgeboten: EB4 G3

Gruß
Bounty

@agent

Du hst nicht zufällig einen größeren Fuhrpark und willst etwas verkaufen?

So ich habe weitere Kandidaten gefunden. Also bei den Preisen für die Akkus der Elektromodelle setzt man sich ja auf den Arsch. Da bist du schnell bei 70€ für ein LIPO Akkupack. Um etwas Spaß zu haben braucht man ja locker 4 Akkupacks. Daher sind die 1:8 Benziner wieder im Rennen

1. Kyosho Inferno "US Sports 2, 4WD, RTR, 4,6ccm

2. HPI Trophy 4WD, RTR, 3,5ccm

3. RB One 4WD, RTR, 3,5ccm

So Leute,

es ist vollbracht. Es ist doch ein Brushless geworden. Genauer eine E-Rakete von Kyosho :-)

Kyosho Inferno VE Race Spec

Als Funke kommt eine Syncro KT201 zum Einsatz.

Hier mal ein Video zu dem Teil: http://www.youtube.com/watch?v=Mq5WO2tvCY8

Bilder folgen wenn das Auto da ist.

Gruß
Bounty

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben