also dann will ich auch mal meinen senf dazugeben, obwohl ich noch fast ein forums-neuling bin.
ich finde, dass die entscheidung von tüte völlig in ordnung ist. außerdem hatte hja seine 2te chance, da tüte ihn schon beim ersten verbalen-missgriff mit rausschmiss gedroht hat, was scheinbar bei hja nicht angekommen ist.
weiterhin finde ich, dass ein mod., admin oder was auch immer an offiziellem hier so rumgeistert, sich nicht zu solchen aussagen gegen user hinreißen lassen sollte. egal ob man persönlich oder wie auch immer angegriffen wird. schließlich sind es die user, also auch du und ich, die dieses forum am leben erhalten.
ja genau, noch was vergessen: ebenso ist die ganze diskussion, die hier um hja und tüte`s verhalten, breigetreten wird nicht in ordnung. schließlich ist es etwas "internen" [was aber auch seitens der mods vergessen worden zu sein scheint].
außer acht lasse ich jetzt mal, dass auch einige user sich mal an die eigene nase fassen sollten und überlegen müssten, was sie so von sich geben.
besten gruß, christian