Rausschmiss von hja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von abigeil
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Gute Zusammenfassung.
Schade, dass es soweit gekommen ist. Ich überleg mir gerade ob ich mir das (letzte?) obige Posting ausdrucke - hja macht sich mit mind. zwei hübschen Rechtschreibfehlern über die anderer lustig.

Moin!

Ich finde es schade, dass er rausgeschmissen wird...
Mal sollte nicht immer alles so ernst nehmen. Außerdem wird es Frühling!

Besser wird das Forum damit sicherlich nicht!

Gruß,
BOB

Original von cyberbob
Moin!

Ich finde es schade, dass er rausgeschmissen wird...
Mal sollte nicht immer alles so ernst nehmen. Außerdem wird es Frühling!

Besser wird das Forum damit sicherlich nicht!

Gruß,
BOB

Auch wenn es, hin und wieder, weit unter der Gürtellinie war, was hja so von sich gab, so war es doch in einer gewissen Art und Weise erfrischend.

Von daher stimme ich mit Dir, Cyberbob, absolut überein.

Grüße,
deep

sicher hat er viel beigetragen, allerdings entbindet selbst ein 120%iger einsatz für´s forum nicht von einem mindestmaß an sozialem miteinander, und das hatte er hier offensichtlich nicht drauf ;)
habe da schon länger drüber nachgegrübelt warum er immer noch hier ist, aber ich hatte den eindruck, er genieße irgendwie narrenfreiheit o.O

Original von abigeil
[...]
[...]
dem wäre nichts mehr hinzuzufügen.

Original von Gutt
Original von abigeil
Gute Zusammenfassung.
Schade, dass es soweit gekommen ist. Ich überleg mir gerade ob ich mir das (letzte?) obige Posting ausdrucke - hja macht sich mit mind. zwei hübschen Rechtschreibfehlern über die anderer lustig.

kannst ja alle mal ausdrucken... für lange Winterabende... mache Tipp-Fehler wie jeder andere auch....- man denke an das Desaster, als ich den armen User Loch statt mit F.Loch mit A.Loch anredete und man mir die dollsten Dinge unterstellte... als ob es da einen Unterschied gäbe....

In diesem Sinne dann....
:D :D :D

@qwertz: Dich hat er zu Recht durchgelangt!!! Vertrete ebenfalls die Meinung, dass jeder seine (Frei)zeit gestalten kann, wie er mag.

Und warum abigeil dann noch hier ist... schließlich greift er in fast jedem seiner Beiträge, die meist auch nicht mit dem Thema zusammen hängen, irgendwelche Studenten an... Aber da wird scheinbar auch mit zweierlei Maß gemessen!!!

Gruß,
BOB

Original von qwertz
Also obs erfrischend war, möchte ich bezweifeln.

siehe: http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=15728

Soll er sich doch bei Knuddels.de anmelden und dort täglich seine Laune ablassen.

Ich find es angemessen.

naja, ich persönlich fände dann auch eine "gelbe Karte" für Dich angemessen, da Du eine PN öffentlich gemacht hast, anstatt Dich per eMail oder PN an die Mods zu wenden. Öffentliche Beleidigungen und User-Bashing unterscheiden sich in meinen Augen nicht sonderlich.

Verwechselt mal bitte nichts. Ich habe niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen. Von Therapie oder Anstalt hat nur hja geschrieben.

Aber deepdancer hat Recht: Ich bin ein schlechter Mensch, weil ich hjas pubertäre PM veröffentlicht habe.

hallo, ich finde nur schade, dass man sich intern nicht einigen kann oder geht da noch was?

geschlossen,
wer meint zu der entscheidung stellung nehmen zu müssen/können/wollen,
kann sich gerne per pn oder email an einen der moderatoren oder einen der admins wenden.

tüte

tüte, so geht's aber nicht !

Den thread "Rausschmiss von hja" nach Gutsherrenart zu schliessen.

Schliesslich ist das unser Forum, und das Interesse an diesem Disput enorm.

Ausserdem sind wir mündige Leute und ich persönlich finde es eine Unverschämtheit, die Diskussion auf diesem Wege abzuwürgen, weil uns damit die Möglichkeit genommen wird, über unsere Umgangsformen selbst zu bestimmen ?(

Gruss

ja also abigeil hat schon recht, ich habe auch manchmal richtig bange meine meinung zu sagen, denn dann muss man sich intern alles anhören ohne dabei jemanden zu beleidigen.

hja war kein war nicht perfekt, ich hatte auch mit ihm mal stress aber er hat das angesehen, dass ich nicht so bin wie es mich sah. jeder hat ne chance verdient es wieder gut zu machen

ALSO LANGSAM REICHTS

ich schreib dem tüte fleissig PN, dann wollte ich hja noch PN schreiben, geht aber nicht, er kann keine mehr empfangen.

dann find ich den Thread Rausschmiss von hja - der ABER AUCHSCHON wieder geschlossen ist von tüte

WAS soll diese scheiß art ein forum so zu moderieren,tüte? können wir uns nicht mehr dazu äussern? oder hast du ein persönlichen problem mit threads mit und von hja???

also ob offtopic / smalltalk dazu nicht geeigent wäre. Herrgott!

fehlt nicht mehr viel und ich lösch mich freiwillig aus diesem sumpf.

das ist echt nicht in ordnung, mann!

Naja, ich hätte als strafe zwar auch etwas anderes gewählt, aber tüte hat sich entschieden.

eder hat ne chance verdient es wieder gut zu machen

Ich vermute, er hat nun keine Lust sich für die Entscheidung 27 mal rechtfertigen zu müssen.

RE: tüte, so geht's aber nicht !

Original von abigeil
Den thread "Rausschmiss von hja" nach Gutsherrenart zu schliessen.

Schliesslich ist das unser Forum, und das Interesse an diesem Disput enorm.

Ausserdem sind wir mündige Leute und ich persönlich finde es eine Unverschämtheit, die Diskussion auf diesem Wege abzuwürgen, weil uns damit die Möglichkeit genommen wird, über unsere Umgangsformen selbst zu bestimmen ?(

Gruss

danke abigeil, 100% agree!

RE: tüte, so geht's aber nicht !

@all,

willkommen in der zensur!

habe tüte diesbezüglich eine pn geschrieben.

die stärke, und der sinn, eines forums sind schlichtweg freie meinungsäusserung; in der perfekten form der anonymität des internets.

wer entscheidet in zukunft über den inhalt unserer post?

verfassungsrechtlich ist das verhalten hier bedenklich!

mfg

thormdac

also dann will ich auch mal meinen senf dazugeben, obwohl ich noch fast ein forums-neuling bin.

ich finde, dass die entscheidung von tüte völlig in ordnung ist. außerdem hatte hja seine 2te chance, da tüte ihn schon beim ersten verbalen-missgriff mit rausschmiss gedroht hat, was scheinbar bei hja nicht angekommen ist.

weiterhin finde ich, dass ein mod., admin oder was auch immer an offiziellem hier so rumgeistert, sich nicht zu solchen aussagen gegen user hinreißen lassen sollte. egal ob man persönlich oder wie auch immer angegriffen wird. schließlich sind es die user, also auch du und ich, die dieses forum am leben erhalten.

ja genau, noch was vergessen: ebenso ist die ganze diskussion, die hier um hja und tüte`s verhalten, breigetreten wird nicht in ordnung. schließlich ist es etwas "internen" [was aber auch seitens der mods vergessen worden zu sein scheint].

außer acht lasse ich jetzt mal, dass auch einige user sich mal an die eigene nase fassen sollten und überlegen müssten, was sie so von sich geben.

besten gruß, christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben