Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. das i grenzt dein modell vom R61 ab.Original von ThinkFlou
1. hat das "i" in meiner Modellbezeichnung ne bestimmte bedeutung?
4. Ich möchte meinen Akku schonen damit der auch in ein paar jahren noch gut funktioniert. Soll ich immer mit netzbetrieb arbeiten oder den akku immer ganz leer machen und wieder aufladen?
wenn man keine ahnung hat...Original von Boxster
das ist ist wie eine spar version...ohne docking anschluss,ohne ultranav usw.
ja ne, ist klarOriginal von Carina
Achso: Das mit dem "i" hatte ich auch schon gefragt -> "i" steht wohl wie "e" für economy
Ist aber komisch - schließlich schreibt man das nicht mit i!!!
Quelle: http://www.pc.ibm.com/europe/thinkpad/why/de/rseries.html?de&cc=deModelle für kleine und mittlere Unternehmen
Die Ausstattung der neuen ThinkPad R61i and R60i Notebooks erfüllen die speziellen Anforderungen kleinerer Unternehmen: Sie haben keine IT-Abteilung? Kein Problem. Diese Notebooks haben genau das, was Sie wirklich brauchen. Von der Sicherheit bis zur Vernetzung bieten sie Ihnen alle wichtigen Funktionen, die im modernen Geschäftsalltag unverzichtbar sind. Diese Notebooks sind ebenso leicht zu bedienen wie zu verwalten, so dass Sie auch ohne IT-Spezialisten im Haus bestens damit zurechtkommen.
ThinkPad R61i und R60i Notebooks bieten den vollen Funktionsumfang eines klassischen ThinkPad Systems: Ob Widescreen-Display, hocheffizientes Power-Management oder ThinkVantage Technologien ? hier finden Sie all die Ausstattungsmerkmale, die Sie an der ThinkPad R Serie seit jeher schätzen. Intel ® Prozessoren wie der leistungsstarke Core 2 Duo Prozessor gewährleisten starke Performance und damit einen reibungslosen Arbeitsablauf. Überzeugen Sie sich einfach selbst: Diese Modelle passen mit wirtschaftlichem Preis und ausgewogener Leistung perfekt ins Budget ? und in Ihr kleines Unternehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen