R61i (NF0FDGE) - Probleme bei der XP-Installation

Original von hajowito
Okay, den Rest schaffen wir dann morgen, ist jetzt zu spät...

hajowito

jo...und vielen dank schonmal


Original von hajowito
Powermanagement und Fingerprintreader installiert? Bei der WLAN-Karte müsste man wissen, ob Broadcom, Cisco oder Intel installiert ist.

hajowito

FP-Reader ist installiert, Power-Management noch nicht. Wie krieg' ich den Typ / Hersteller des W-Lan-Geräts raus?

edit: die 3 Basissystemgeräte sind durch den richtigen Treiber des Kartenlesers auch weg, da waren's nur noch 2 ;-)

stubenwolf
 
so, hab's jetzt hinbekommen, dank eurer unterstützung...vielen Dank, alle Treiber installiert ;-)

wenn ich mit der installation (sw usw.) durch bin, werd' ich das ganze mal niederschreiben...


stubenwolf
 
Ich muss ja auch sagen das die XP Installation auf meinem R61 alles andere als lustig war. Bis ich alle Treiber hatte und er sie auch gefressen hatte hab ich XP 2 mal installiert und fast 4 Tage gebraucht.

Trotzdem habe ich immernoch hin und wieder Geräte die sich beim starten aufhängen und dann z.B. einen Bildschirm mit 640x480 und 4 Bit Farbtiefe, oder die W-Lan Karte hängt mal. Zur Zeit bin ich dabei alle Software von Lenovo nach und nach zu deinstallieren weil ich glaube die vermüllt auch einiges.

MFG Cris
 
hier läuft's jetzt prima (bin gerade mit'm Lappi drin)...

Nochmal vielen dank allen, die mit Rat zur Seite standen ;-)


stubenwolf
 
Original von stubenwolf
wenn ich mit der installation (sw usw.) durch bin, werd' ich das ganze mal niederschreiben...

war schon quasi in vollem Gange, da seh' ich, die Installation ist ja hier schonmal gut beschrieben...

naja, dann kann ich mir das ja schenken ;-)
 
HILFE mit WLAN

Hi zusammen!

Bin neu hier und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe jetzt einen R61i (7650 EGG). Diesen habe ich jetzt mühevoll auf Xp umgerüstet. Soweit läuft jetzt alles prima.

Nur das WLAn macht Probleme, das brauche ich aber dringend, da ich in der Uni nur WLAn habe. Also, im Gerätemanager wird mir noch ein unbekannter Netzwerkcontroller angezeigt. Die Treiber von der Lenovo seite habe ich alle durch. lassen sich zwar alle extrahieren und installieren, aber ich habe dennoch keinen erkannten WLAN Adapter.

Wer kann mir helfen? BITTE!!! Viell. hat jmd. von euch einen PC gleichen Typs mit Wlan und kann mir sagen, was für ein hersteller die Karte ist oder mir sogar seinen funktionierenden Treiber shcicken? Bin echt ratlos, alles andere läuft prima.

Vielen lieben Dank schonmal,

lg
 
hast du wirklich diesen treiber genommen? deine karte ist laut modellbeschreibung eine intel-karte

gruß
earl
 
danke earl

hi earl!

Irgendwie bin ich wohl durcheinander gekommen mit den treibern...ich entschuldige mich jedenfalls.

Wlan geht, klar hab ich den wohl nicht genommen :rolleyes: :rolleyes:

SORRY, jedenfalls danke nochmal, es geht jetzt gottseidank:)



glg
 
Kein Thema :) Wir sind doch für solche Fragen da :thumbup:
Hauptsache es läuft nun alles

Gruß
Earl
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben