Hallo Leute,
ich bin per google auf eure Forum hier gestoßen.
Ich googelte, weil ich gestern einen großen Fehler begangen habe!
Mir ist gestern Sprite in meinen heiß geliebten R61i (Modellnummer 7650-E9G) gelaufen
Ich hab ihn natürlich direkt ausgemacht und Akku sowie Netzteil gezogen.
Dann hab ich ihn auch abgewischt und "auseinandergenommen". Naja ich hab die Tastatur abgemacht. und innen teilweise "Tröpfchen" aufgesaugt. Jetzt ist mein Problem: Ich hab ihn wieder zusammengebaut, er geht aber nicht an.
Ok hab ich mit gedacht, es liegt an dem Zucker in der Tastatur.
Einfach mal das Netzteil dran - und es leuchtet NICHTS
Wisst ihr evtl. was ich tuen könnte ?? Ich will meinen Laptop wieder haben
Die Festplatte hat nix abbekommen, hab sie auch direkt ausgebaut. Die Daten will ich von der sowieso retten.
Aber mein Hauptproblem ist halt, das er selbst mit angeschlossenem Netzteil keinen Mucks macht. Die "Ladelampe" im Panel geht nicht an usw.
Ich habe euch mal ein Foto gemacht, wo ich euch zeige, wo mir die Sprite hingelaufen ist.
Hier das Foto:
http://i42.tinypic.com/14lr0hg.jpg
Die Sprite lief auch hinten runter
Was könnte ich machen ?
Woran kanns liegen ?
Wie teuer wäre eine Reparatur ?
Würde sich eine Reparatur lohnen ?
ich bin per google auf eure Forum hier gestoßen.
Ich googelte, weil ich gestern einen großen Fehler begangen habe!
Mir ist gestern Sprite in meinen heiß geliebten R61i (Modellnummer 7650-E9G) gelaufen
Ich hab ihn natürlich direkt ausgemacht und Akku sowie Netzteil gezogen.
Dann hab ich ihn auch abgewischt und "auseinandergenommen". Naja ich hab die Tastatur abgemacht. und innen teilweise "Tröpfchen" aufgesaugt. Jetzt ist mein Problem: Ich hab ihn wieder zusammengebaut, er geht aber nicht an.
Ok hab ich mit gedacht, es liegt an dem Zucker in der Tastatur.
Einfach mal das Netzteil dran - und es leuchtet NICHTS
Wisst ihr evtl. was ich tuen könnte ?? Ich will meinen Laptop wieder haben
Die Festplatte hat nix abbekommen, hab sie auch direkt ausgebaut. Die Daten will ich von der sowieso retten.
Aber mein Hauptproblem ist halt, das er selbst mit angeschlossenem Netzteil keinen Mucks macht. Die "Ladelampe" im Panel geht nicht an usw.
Ich habe euch mal ein Foto gemacht, wo ich euch zeige, wo mir die Sprite hingelaufen ist.
Hier das Foto:
http://i42.tinypic.com/14lr0hg.jpg
Die Sprite lief auch hinten runter
Was könnte ich machen ?
Woran kanns liegen ?
Wie teuer wäre eine Reparatur ?
Würde sich eine Reparatur lohnen ?