R60 oder nicht R60

LooxNice

New member
Themenstarter
Hi leute,

bin seit Weihnachten besitzer von diesem... naja... diesem R60... beste tastatur auf der ich je an einem notebook getippt habe... das display... habe schon bessere gesehen...

ich suche eigentlich ein grund das nb wieder zu verkaufen und ein anderes nehmen... aber ich find kein wirklichen... gibt es hier jemander der sein R60 am liebsten wieder los werden möchte.... wenn ja... warum...

einzigste was mir auffällt ist das das NB... wenn zugeklappt... aussieht wie irgend ein teil von anfang der 90er jahre...

naja...

bis später

Habe mir auch ein R60 (UL154GE ) gekauft was aber wiederzurück geht. Leider hatte das TP einige optische Mängel. Die Handballenauflage war etwas schattig und auf dem Deckel waren einige Flecke.
Jetzt möchte ich es nochmal versuchen und zwar mit dem ähnlichen Gerät wie Kingbee aber ohne externe Grafikkarte.
Was mich an der T-Serie stört ist der Softlack auf dem Deckel. Dort sieht man jeden (fettigen, schwitzigen...) Handabdruck. Und ich weis garnicht ob man dort mit normalen Reinigungsmittel ran darf ohne den Lack irgendwie zu beschädigen. Ausserdem habe ich das Gefühl das ein R etwas robuster ist, da das T so filigran wirkt.

hier einauszug aus dem R60 bericht im PC WORLD magazin vom 8. September 2006

Compared with the new wide-aspect screens, the R line's standard tall 14-inch and 15-inch panels look clunky and old-fashioned. Lenovo has done nothing to improve the ThinkPad's abysmal speakers, either, and the R series still lacks an all-in-one memory card slot.

hier ist der link zum vollen bericht:
http://www.pcworld.com/article/id,127249-page,1-c,notebooks/article.html#

das ist vernichtendes urteil, aber thinkpads waren von deisgn nie obenauf :) ich würde kein magazin als entscheidungsgrund einbeziehen. zum händler und in die hände nehmen, das ist das beste

Naja wenn ich ein Designernotebook haben wollte, würde ich mir ein MaCBook kaufen oder vielleicht ein Medion(bei Galileo haben sie eins mit Kaspersky Steinen vor einiger Zeit vrelost) oder doch ein Sony Vario die sehen auch immer recht stark designed aus und man kann sich morgends gleich im spiegelnden Display rasieren. :D

Original von Paaaner
Naja wenn ich ein Designernotebook haben wollte, würde ich mir ein MaCBook kaufen oder vielleicht ein Medion(bei Galileo haben sie eins mit Kaspersky Steinen vor einiger Zeit vrelost) oder doch ein Sony Vario die sehen auch immer recht stark designed aus und man kann sich morgends gleich im spiegelnden Display rasieren. :D

klar... wenn ich ein designer notebook möchte... dann hole ich mir eine air-brush und fang an mein thinkpad zu brushen!!!.... ist aber trotzdem tatsache das der deckel von Rxx sehr klobig ist... da hätten die lenovojaner ruhig etwas dezenter rangehen können... naja ist mein erstes thinkpad... vieleiht auch mein letztes... wer weis... :D GRINS :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben