R52 für 520? !!!

Also wenn Du das Teil gleich mit ausgetauschter Tastatur erhälst, wäre das ja sensationell gelaufen! Welche Intelkarte ist es genau? Ich habe die Pro/Wireless 2915 ABG und die funzt prächtig. :)

Tjaja, die Preise fallen eben ständig, da braucht's mich auch nicht ärgern, dass ich vor knapp 5 Monaten etwas mehr (s.o.) bezahlt habe. So oder so bin ich mir sicher, dass Dein Bekannter in Fernost mit dem R52 viel Vergnügen haben wird!

Original von ediona
die dinger hängen doch wie blei in den regalen
für den preis möchte sie keiner
die r-serie ist eh nicht so beliebt
nur xga, kein dvd-brenner und ohne wlan-karte

also preise runter, dann wird auch gekauft

Hallo, bin neu hier und möchte kurz meine Meinung dazugeben.

Beobachte die Preise für R's und T's auch schon eine Weile und muß ediona hier völlig recht geben, auch wenn es die Serie vielleicht nicht verdient hat.

Original von sven1978
IBM war aber schon immer etwas teurer als die anderen Hersteller,

die dachten schon immer, dass alleine der Name einen höheren Preis gerechtfertigt

ist auch ein tolles Gerät keine Frage

In der heutigen Zeit wo man Schrottgeräte von Asus oder Acer neu schon für 600 ? bekommt, ist es halt auch etwas schwieriger einen fairen Preis für ein qualitativ höherwertiges Gerät zu erzielen.

in Relation zur Qualität und der Haltbarkeit ist der Preis an sich ok

der Preisa wird sicher noch bis um 470-490 runtergehen, weiter runter ist aber nicht machbar

Ich denke das wird nicht reichen. Im Moment hast du sie ja schon für 480 drin und es geht immer noch nichts.
Wenn ich dann bedenke daß vor Weihnachten viel gekauft wird, ebay/Paypal bis Weihnachten einen guten Rabattgutschein bei Paypalzahlung am laufen haben, und für die Gewerblichen ab 2008 die Abschreibungsgrenze für GWG (Geringwertige Wirtschaftsgüter können in einem Jahr voll abgeschrieben werden) von 410+Mwst auf 150 sinken wird, weiß ich nicht wann die Teile gekauft werden sollen wenn nicht jetzt...
Wie gesagt, ist die R-Serie einfach nicht beliebt, die Leute greifen auf diesem Preisniveau lieber zu den edleren T-Modellen.

So, das war mal mein Senf, Grüße

@barnes: Dumm gelaufen mit der Adresse. Irgendwie war die Kollegen von DHL etwas zu langsam. Erst nach 5 Tagen ist das Gerät in Berlin angekommen, dann hat der Verkäufer die falsche Adresse geschrieben und somit geht das Paket zurück. :(

Hab nun mit dem Verkäufer gesprochen und der schickt einen neuen zum Montag. Hoffentlich bekomme ich den bald.

Achja, wlan! Ich habe erst bei meinem T42 probiert aber irgendwie passt nicht mit der Access Connection. Das Programm kann die Karte nicht erkennen. :( Sonst läuft sie gut, auch unter ubuntu. :)

schöne Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben