ist dies möglich?
habe es schonmal irgendwo gelesen.
aber geht des irklich?
mfg
gb
habe es schonmal irgendwo gelesen.
aber geht des irklich?
mfg
gb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Gargelblaster
danke
warum ist laut manual nur benaias (1mb l2 cahce möglic)
man kann die laptops aber audh mit donthan kaufen?
Original von MaestroNo1
kann mir nicht vorstellen, dass die erhalten bleibt...
Original von corsair
Ob aber nun die 533er Pentium M's aka Sonoma gehen ist eine andere Frage. Ob das mit dem Multiplikator hinhaut müsste man mal testen. Ich habe ein Angebot für einen Pentium M 730, bin mir aber nicht sicher ob der gehen wird.
Original von tbd
Der "neue" ist ein ganz normaler Dothan und kann nur einen FSB, daher ist die niedrigeste Frequenz bei diesem ja auch 800 statt 600 MHz...>
Das Problem liegt eher daran, daß Du daher eben bei 400 MHz FSB "nur" noch einen 1,2 GHz Dothan hast, der dann bei niedrigen Takt wieder mit den üblichen 600 läuft. Wenn das für dich i.O. ist und Du den für wenige Euros bekommst ok...wenn Du dafür aber mehr als 140 Euro zahlst, nimm dir gleich einen 400er.
Das ist nicht möglich. Das Tool ermöglicht lediglich eine manuelle Steuerung der Multiplikatoren die in der CPU verbaut sind. Sorry.Original von corsair
Ja das ist das Problem, das der "neue" bei 533FSB fest ist und der Multiplikator auch. Es gibt da aber dieses Centrino Hardware Tool um Multi und Vcore einzustellen. Damit könnte man es evtl. umgehen.
Aber auf dem R50e wird eh nur maximal ein FSB von 400 gehen. Man müsste also den Multi erhöhen, so dass man wieder 1.6ghz hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen