R500 R500 - 5 GHz Wlan

-Benutzername-

Member
Themenstarter
Hallo,

kann ich mit dem R500 im 5 GHz Bereich unterwegs sein? Ich meine unterstützt die verbaute WLAN Karte das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiß ich momentan nicht. Ich bin zur Zeit auf der Arbeit werde aber nachher schauen! Warum fragst Du danach?

Egal welche FRU? Denn wenn es so ist entspricht der Artikel tatsächlich nicht der Beschreibung

Nein ist nicht egal welche FRU. Die besagte FRU muss natürlich durch deine im Bios vorhandene Whitelist freigegeben sein. Steht die FRU der Karte nicht im Bios gibt es einen 1802 Error. Irgendwo auf der Lenovo Support Seite gibt es für jedes Modell ein PDF dort sind auch die FRU aus der Whitelist aufgeführt.

Nein ist nicht egal welche FRU. Die besagte FRU muss natürlich durch deine im Bios vorhandene Whitelist freigegeben sein. Steht die FRU der Karte nicht im Bios gibt es einen 1802 Error. Irgendwo auf der Lenovo Support Seite gibt es für jedes Modell ein PDF dort sind auch die FRU aus der Whitelist aufgeführt.

Stimmt :pinch: Die gekaufte Karte ist im HMM nicht verzeichnet.

Dann sollte sich der Verkäufer erst recht kulant zeigen, schließlich ist es sein Fehler wenn er es laut ebay für dein TP deklariert
Mir ist das mir einer Intel 6300 passiert, hatte bei ebay eine für´s R400 freigegebene WLAN Karte gefunden. Die 6300 geht aber nur mit Bios Mod. nach kurzer Mail mit dem Verkäufer habe ich etwa 50% vom Preis wiederbekommen und habe die KArte dann hier im Forum an den Mann bringen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar ein pdf auf der Lenovo Seite gefunden aber dort war nur ein Eintrag bzgl. FRU aber dort waren nur 7 x

Wo kann ich denn jetzt erfahren welche Karten ich verbauen kann?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben