Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Günni
Mich störts zwar nicht, aber es sollte doch theoretisch möglich sein, auch im AC-Modus Powerplay zu aktivieren. Ich hoffe, IBM macht mal was dagegen, sodass man nicht manuell die Graka drosseln muss.
Original von Günni
Ist mir klar. Ich wollte aber dahin, dass IBM ihre original Treiber so modifizieren soll, dass man, wenn ein neues Energieschema erstellt wird, (wie bei der CPU) wählen kann, ob die Graka auf Leistung oder Akkulaufzeit aus ist.
Original von Günni
Bei den Omega Treibern (OT) macht man das ja mit dem Radlinker, der aber eigentlich nichts mit den OT zu tun hat sondern nur mit installiert wird.
Original von cyberbob
Morgen!
Richtig Zufrieden bin ich aber nicht, dass man sein TP so bearbeiten (kastrieren) muß, damit es halbwegs gescheit läuft. Wenn ich da das Acer 292 LMI M11 meiner Freundin betrachte - übrigens ein prima Gerät mit guter Ausstattung und sehr gutem Preis - da läuft der Lüfter nie. Nur mit dem Rechnertest kann man das Teil provozieren. Nach Beendigung geht der Lüfter innerhalb von 30 sec. wieder aus. Es geht also...
Original von Waelder07
Nur das T41, welches ca. zwei Monate alt ist, hat eine "knarrende Handauflage".
Nachdem ich das "Problem" nicht von Anbeginn an regstrierte, dachte ich an ein Einzelfehler, der ja eigentlich keiner ist, sondern ein kleiner Schönheitsfehler.
Doch wenn dieses Phänomen noch jemand hat ...