Hallo,
ein Freund von mir hat mich auf folgendes Programm aufmerksam gemacht und mich ermutigt, es auszuprobieren, ob das dauerhaft funktioniert:
teknixstuff.com
Ich habe mit Mornsgrans Rücksprache gehalten, ob ich euch hier fragen darf, was ihr von der Sache haltet? Bin mir nicht sicher, ob das wirklich legal sein kann (wohl nicht) und ob das seitens MS geduldet wird.
Mornsgrans meint dazu:
Anders als bei Mornsgrans funktionieren die Videos bei mir.
Was haltet ihr von der Sache?
ein Freund von mir hat mich auf folgendes Programm aufmerksam gemacht und mich ermutigt, es auszuprobieren, ob das dauerhaft funktioniert:
UpDownTool - Tech Stuff
Ich habe mit Mornsgrans Rücksprache gehalten, ob ich euch hier fragen darf, was ihr von der Sache haltet? Bin mir nicht sicher, ob das wirklich legal sein kann (wohl nicht) und ob das seitens MS geduldet wird.
Mornsgrans meint dazu:
Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache, dass das Video nicht funktioniert - zumindest bei mir. Weder von der Seite aus noch nach kopieren des Links in einen anderen Browser ("404 File not found").
Da liegt die Vermutung nahe, dass es möglicherweise auf Intervention von MS oder einer anderen Instanz entfernt werden musste. Ehrlich gesagt habe ich ein bisschen Bauchschmerzen, solch einen Schwenk zur IOT-Version vorzunehmen, weil da ein Lizenzverstoß vorliegen könnte.
Leider bin ich nicht mehr im Thema "Microsoft Lizenzpolitik" drin, da ich im Ruhestand bin und mein früherer Ansprechpartner bei einem Microsoft Lizenzierungspartner zum Jahresbeginn ebenfalls in Rente gegangen ist.
Anders als bei Mornsgrans funktionieren die Videos bei mir.
Was haltet ihr von der Sache?