Programm gesucht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thinkgood

New member
Themenstarter
Hallo

ich habe ein Problem

Ich hatte mal einen IBM Thinkpad 486 Notebook mit win95. Dann habe ich die T-Online Software 1.2 instaliert und habe in T-Online 1.2 den Anschluss auf BIOS INIT14 umgestellt mein Modem COMPAQ Speedpaq 144 gewählt und einen Verbindungstest gemacht Volia ich war im Internet!

So

nun habe ich mein Thinkpad vor 4 jahren verkauft und suche jetzt für meinen Libretto 50ct ein Programm welches auch die BIOS INIT14 Schnittstelle irgendwie nachbildet oder so.. Als BS ist win95 aufgespielt..

Das proggi sollte auf ne diskette notfalls 2 passen!

Dankesehr für eure Bemühungen

thinkgood

kann denn keiner hier mal eben das Tool schreiben, ich brauch das bis morgen!

Original von Fummler
ist thinkgood doch txty oder proxyfreak?

wenn man nun wüsste woher, könnte man dich das bios-int14-gerät anschaffen und immer surfen. ohne alles. das wäre ein traum!

Das Teil würde dann im Tante Emma Laden hinten links stehen, gleich neben dem Schlüssel für den Rückraum, dem Siemens Lufthaken und dem Gardena-auf-Starkstrom Adapter
:D

Gut

Ich werde euch es beweisen sobald ich mir wieder ein olles Thinkpad gekauft habe

@Antonio

Warte ein bissel ich schick dir dann das Tool bzw den Treiber rüber sobald ich ihn habe

OK

Original von thinkgood
Gut

Ich werde euch es beweisen sobald ich mir wieder ein olles Thinkpad gekauft habe

@Antonio

Warte ein bissel ich schick dir dann das Tool bzw den Treiber rüber sobald ich ihn habe

OK

das bezweifle ich! Du bist doch schon seit Monaten in mindestens 20 Foren unterwegs und suchst danach...gibt Dir das den Kick?

mfg

das ist wie mim lieben Gott, an den glauben auch viele und trotzdem hat ihn keiner gesehen. Aber einestages wird er kommen und dann gibts auch offline internet! Seine Jünger versprechen uns das jetzt schon.

Sobald ich wieder einen älteres 486 Thinkpad bekommen habe werdet ihr den Beweis bekommen =)

was hat das 486 Thinkpad mit Librett 50ct zutun? Ist das 50ct das virtuelle Modem fürs Thinkpad, also man braucht es nicht physisch zu besitzen und stellt darüber die Verbindung ins Internet her? Quasi als Bios-Init-14-Emulation? So langsam verstehe ich was du meinst.

[off topic] Startet mal die bei google eine Anfrage zu "BIOS INIT14"
ihr landet dann automatisch bei Sven Uwe, einem bemitleidenswerten Troll.
Hier dazu ein Link

[/off topic]

?(

Gruß mitlattus

nun hat er es auch im technikteam-forum geschafft: KLICK!

ich frage mich: ist das ernst oder versucht da einer die leute zu testen und lacht sich zu hause halbtot?

Bei Heroes gab es neulich auch eine Frau, die konnte per Gedankenkraft aufs Internet zugreifen. Hat dann mit jemandem gechattet, der auch nicht per Funkt oder Kabel mit dem Internet verbunden war. Ich halte diese Geschichte daher für glaubwürdig.

So Leute!!

Heute werde ich den Beweis mit einem Video veröffentlichen dass ich mit der T-Online Software 2.0 und BIOS INIT14 ohne echte Inetverbindung Online bin!

Original von RockTheriault
*gespanntbin* :D :D :D :D

dito
popc1.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück