Probleme und Lösungen für die neue Serie

Frank the Tank

New member
Themenstarter
Registriert
13 Okt. 2008
Beiträge
50
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein T500 (208252G)
habe es auf WIN XP (SP3) downgegradet und habe noch ein paar kleine problemchen die vielleicht schon jemand von euch gelöst hat.

1. Mein Fingerprintreader spinnt. Genauer, er macht immer die Fehlermeldung dass ich meinen Finger zu kurz, bzw zu schnell bewegt habe obwohl ich meinen Finger noch garnicht Richtung reader bewegt habe? Schmutz ist auszuschliessen und Kratzer sind auch keine vorhanden. Das wird warscheinlich eher ein Garantiefall sein.

2. wenn ich meinen Memory Stick Pro in den Cardreader schiebe bekomme ich einen wunderschönen Bluescreen. Das war übrigens auch bei dem neuen T61 bei meinem bruder so. Auf meinem ehemaligen Notebook (Samsung X60) ist das nie passiert, jedoch werde ich vielleicht versuchen einen anderen Memorystick Pro aufzutreiben um meinen auf einen Defekt zu testen.

3. Wenn ich versuche mein handy über Nokia PC Suite zu verbinden um meinen kalender und die Kontakte zu synchronisieren bekomme ich immer den fehler das mein handy nicht authentifiziert werden kann. Dateien kopieren oder die Kontakte einsehen kann ich jedoch über das Standard Windows Tool. Wird das Bluetooth irgendwo geblockt von der guten Think Vantage?


So will ich es erstmal stehen lassen um hier keine Überflutung von Infos anzuhäufen.

Vielleicht kennt jemand von euch sich ja besser damit aus.


Danke und lieben gruß


Frank
 
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten zu dem Problem mit dem internen Bluetooth und der Nokia PC Suite?
Kann mit meinem T60 2007 63G WIN XP über die PC Suite 7.1.30.9 nicht auf mein Nokia 5800XM zugreifen. Er erkennt zwar das Telefon, fordert mich auf eine Kopplugspin einzugeben, und sendet die Anfrage ans Handy. Dort gebe ich auch die PIN ein. Aber kurz darauf kommt am TP die Meldung, dass das Telefon nicht autentifiziert werden könne. Die Treiber von Broadcom lassen sich nicht installieren.
Für mich ist die BT anbindung meines Handys sehr wichtig, da ich darüber unterwegs ins Internet gehe! Eine Verbindung via USB ist akzeptabel für mich.
Oder kennt jemand ein anderes Programm, mit dem ich per Bluetooth und meinem Nokia online gehen kann?
Danke schonmal im Vorraus!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben