Probleme mit Update (KB4093112)

gern geschehen, war nur ein gedanke, da das spring upgrade ja ein völlig "neues" win 10 ist
da kommen dann bestimmt andere überraschungen auf uns zu :D
 
Also ich wurde schon mit Frühlingsgefühlen beglückt und hab bisher keine unliebsamen Überraschungen dabei erlebt. Außer den paar kleineren Änderungen am Layout, die ja mit jeden größeren Funktionsupdate Einzug halten, seh ich praktisch keinen Unterschied. Die Installation lief weitestgehend reibungslos und soweit ich es überblicken kann, sind alle Einstellungen der Vorgängerversion auch übernommen worden.

Grüße Thomas
 
.... und soweit ich es überblicken kann, sind alle Einstellungen der Vorgängerversion auch übernommen worden.

Grüße Thomas

Bei mir waren einige Einstellungen (wieder) verstellt. Aber das ist ja leider öfter schon mal so nach den größeren Updates. Es sind auch -gefühlt- wieder einige Einstellungen dazu gekommen.
Zusätzlich wurde aber auch ein Problem welches ich mit dem SD-Kartenleser hatte, durch dieses Update behoben. :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben