Probleme mit Online-Shop

none1000

New member
Themenstarter
Guten Abend zusammen, ich brauche mal Euren Rat:
Habe vor, bei www.planet-notebook.com ein Thinkpad zu kaufen und hatte, weil die Seite nicht sehr übersichtlich gestaltet ist, eine Fragen per Email gestellt, die sich dem Angebot nicht entnehmen ließen. Nun habe ich eine sehr merkwürdige Email als Antwort erhalten.
Vielleicht hat einer von Euch Zeit sich das mal anzuschauen. Hab ich was falsch gemacht?

Das war meine Email:

Sehr geehrte Frau xxx, sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte Ihnen vorhin eine Email geschrieben, habe mich inzwischen aber schon für das Modell Thinkpad xxx entschieden. Daher nun noch einige konkrete Fragen:
Ist bei dem Artikel ein leerer Einschub dabei oder muss man ihn dazu bestellen?
Ich habe gehört, dass es für einen Aufpreis möglich ist, eine Vista-Lizenz dazuzubestellen (zusätzlich zum vorinstallierten XP). Stimmt das?
Ich würde das Gerät eventuell in Stuttgart abholen. Beim Bestellvorgang gab es allerdings nur die Option "Selbstabholung in Berlin". Wie muss ich vorgehen?
Außerdem würde ich gerne eine Garantieerweiterung dazukaufen. Bei dem genannten Artikel steht
"IBM Lenovo 3 Jahre Garantie, weltweit, bring in; Akku 1 Jahr (optional 3 Jahre VorOrt Service: +108,-)". Wenn ich allerdings eine Erweitung kaufen möchte, steht als Preis 125 Euro da. Wie ist das zu verstehen?
Außerdem werde ich wahrscheinlich das optionale CDRW/DVD statt dem eingebauten DVD+-RW bestellen. Auch diese Option kann ich nirgends auswählen. Wie soll ich hier vorgehen?
Außerdem handelt es sich bei dem Artikel um ein Angebot für Studenten. Welche Angaben benötigen Sie dafür von mir?
Und nach wie vor würde mich interessieren, ob sich der optionale 9Zellen-Akku vom 6Zellen-Akku in den Ausmaßen unterscheidet.
Für eine Antwort danke ich Ihnen im Voraus und hoffe, dass ich das Notebook dann schnellstmöglich bestellen kann.
Mit freundlichen Grüßen. xxx

Und das war die Antwort:

Seeeehr viele Fragen!!! Und das bei einem super günstigen Lehre Forschung
Gerät??? Preis / Leistung ins Gegenteil verkehrt.

Wechselschacht: ja, leerer Einschub ist optional.
Abholung in Stuttgart bei diesem Topseller-Gerät: nein. Kein Spielrum für
diese Spielchen.

Nein weil die das hier gelesen haben und nicht so blöd sind sich hier selbst zu äußern schlaumeier :evil:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben