Hallo und guten Abend.Ich bin 46 helle,und neu hier.Ich habe ein Problem mit meinem Laptop.Es ist ein Lenovo ThinkPad T 60 von 2006.Ich besitze dieses Gerät seit 2013.Ich war bis jetzt zufrieden mit dem Gerät.Bis er auf einmal nicht mehr will.Wenn Ich ihn anmache,startet er ganz normal.Es erscheint auch das Hintergrundbild mit den ganzen Buttens,Ich weiß nicht,wie man diese Buttens richtig nennt,wo man draufklickt.Soweit so gut.Dann aber flackert der Bildschirm einmal,ist dann wieder an.Danach fehlen dann aber die ganzen Butten.Auch die Taskleiste ist leer.Ich kann ihn dann auch nur mit dem Knopf zwingen auszugehen.Ich habe es auch schon mit der Notfall DVD versucht.Und da wird angezeigt,das etwas mit den Arbeitsspeichern nicht stimmt.Was,wird nicht erwähnt.Es sind 2 Speicher drinn:1x1GB,1x2GB.Hat auch immer gereicht.Bis der Ausfall vor ein Paar Tagen kam.Ich weiß auch nicht,ob es so einfach ist die Speicherhalterung auszutauschen.Ich hoffe,Ihr könnt irgendwie helfen.Danke.P.S.Die Festplatte funktioniert ganz normal,und die Graffikkarte auch.Es ist nichts unscharf.Beim Videoabspielen kommt die Meldung Server nicht gefunden.