Probleme beim Booten

Radbruch

New member
Registriert
14 Apr. 2008
Beiträge
212
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem, dieses mal mit einem T43 1Gb WIN XP. Der Rechner fährt bis zum Eingabebildschirm normal hoch. Egal was man hier wählt, zunächst erscheint es so, als ob XP normal hochfahren würde. Nach ca. 40 sec erscheint folgender Bluescreen:

Ummountable_Boot_volume

Ich habe mal wieder keine Ahnung woran es liegen könnte.
Ich freu mich über eure Hilfe....
 
Das kann an vielen Sachen liegen.

Bad MBR
Bad Boot Sector
Kaputte HDD
Kaputter IDE-Controller

Leg mal die XP-Install-CD ein und reparier dein System mit den befehlen "fixmbr" und "fixboot".
 
THX, aber das hat leider nichts gebracht. Wenn ich versuch im abgesicherten Modus zu starten erscheint kurz folgendes:

Press esc to cancel laoding a347bus.sys....

das führt aber auch zu nichts. X(
 
Von XP CD starten und in der Reparatur Konsole chkdsk ausführen (mit Oberflächentest!) Dein Dateisystem schein inkonsistent zu sein!
 
Danke, hab ich CHKDSK hat mindestens einen Fehler auf dem Datenträger gefunden.
Was sollte ich jetzt machen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben