Probleme beim Booten

Radbruch

New member
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem, dieses mal mit einem T43 1Gb WIN XP. Der Rechner fährt bis zum Eingabebildschirm normal hoch. Egal was man hier wählt, zunächst erscheint es so, als ob XP normal hochfahren würde. Nach ca. 40 sec erscheint folgender Bluescreen:

Ummountable_Boot_volume

Ich habe mal wieder keine Ahnung woran es liegen könnte.
Ich freu mich über eure Hilfe....
 

Tupolev

New member
Das kann an vielen Sachen liegen.

Bad MBR
Bad Boot Sector
Kaputte HDD
Kaputter IDE-Controller

Leg mal die XP-Install-CD ein und reparier dein System mit den befehlen "fixmbr" und "fixboot".
 

Radbruch

New member
Themenstarter
THX, aber das hat leider nichts gebracht. Wenn ich versuch im abgesicherten Modus zu starten erscheint kurz folgendes:

Press esc to cancel laoding a347bus.sys....

das führt aber auch zu nichts. X(
 

juliankr

New member
Von XP CD starten und in der Reparatur Konsole chkdsk ausführen (mit Oberflächentest!) Dein Dateisystem schein inkonsistent zu sein!
 

Radbruch

New member
Themenstarter
Danke, hab ich CHKDSK hat mindestens einen Fehler auf dem Datenträger gefunden.
Was sollte ich jetzt machen?
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben