Hallo hatte vor kurzem ein ThinkPad 600e Problem ist das das ding totaler schrot ist (auf den Bildern konnte man das nicht sehen).
Folgende Probleme habe ich mit dem ding:
- wenn ich eine andere HDD einbaue kann ich NICHT davon booten da Bios Passwort.
- der Display rahmen ist oben leicht defekt.
-diverse Fehlermeldung beim booten unter anderem die Bios Batterie ist leer.
-Der Kaefig von der HDD fehlt.
-Das ding stinkt.
- Die Tastatur und der ganze Laptop an sich ist abgegriffen wie sonst was.
Ich hatte den Verkaeufer mehr mal angeschrieben und auch eine teil Rueck zahlung angeboten KEINE ANTWORT nur das das Passwort IBM sei was nur zum teil stimmt dies gilt nur fuer das booten der HDD selbst. Jetzt habe ich von dem Typen solch nette mail bekommen:
Der Laptop hat einwandfrei funktioniert. Wenn du ihn zum rumbasteln brauchst, ist das dein Problem. Zum installieren von einem neuem Betriebssystem braucht man kein BIOS Passwort.
Ich warne dich. Lass mich jetzt in Ruhe und lass das PayPal klären. Sonst lass ich dich Abmahnen und verpass dir so eine schlechte Bewertung, dass du bei Ebay nicht mehr froh wirst. Meine fast 900 positiven Bewertungen sprechen für mich.
Zum letzen Mal. Der Rechner hat bei mir einwandfrei unter Zeugen funktioniert.
Gruss
Ich hatte jeglich erwaehnt das das ding nur noch so als Ersatzteil lager dienen koennte weil ja so gut wie schrott aber NIE was vom Basteln erzaehlt...
Was soll ich machen?
Folgende Probleme habe ich mit dem ding:
- wenn ich eine andere HDD einbaue kann ich NICHT davon booten da Bios Passwort.
- der Display rahmen ist oben leicht defekt.
-diverse Fehlermeldung beim booten unter anderem die Bios Batterie ist leer.
-Der Kaefig von der HDD fehlt.
-Das ding stinkt.
- Die Tastatur und der ganze Laptop an sich ist abgegriffen wie sonst was.
Ich hatte den Verkaeufer mehr mal angeschrieben und auch eine teil Rueck zahlung angeboten KEINE ANTWORT nur das das Passwort IBM sei was nur zum teil stimmt dies gilt nur fuer das booten der HDD selbst. Jetzt habe ich von dem Typen solch nette mail bekommen:
Der Laptop hat einwandfrei funktioniert. Wenn du ihn zum rumbasteln brauchst, ist das dein Problem. Zum installieren von einem neuem Betriebssystem braucht man kein BIOS Passwort.
Ich warne dich. Lass mich jetzt in Ruhe und lass das PayPal klären. Sonst lass ich dich Abmahnen und verpass dir so eine schlechte Bewertung, dass du bei Ebay nicht mehr froh wirst. Meine fast 900 positiven Bewertungen sprechen für mich.
Zum letzen Mal. Der Rechner hat bei mir einwandfrei unter Zeugen funktioniert.
Gruss
Ich hatte jeglich erwaehnt das das ding nur noch so als Ersatzteil lager dienen koennte weil ja so gut wie schrott aber NIE was vom Basteln erzaehlt...
Was soll ich machen?