- Registriert
- 26 Jan. 2009
- Beiträge
- 6.851
Problem: Keine Information zu Seriennummer + Maschinenmodell im System / System Update -> Error 75 / Frage zur registry
Hallo,
ich sitze hier gerade vor einem T60, der zwei Probleme bereitet:
1. Fehlende Serienummer / Maschinenmodel im System:
Im "Help Center" fehlen unter "Systeminformationen" Angaben zu "Serienummer" und "Maschinenmodell". Wurde das Motherboard ausgetauscht und sind deshalb keine Informationen verfügbar? Wenigstens sind aufgrund der Aufkleber auf der Unterseite die beiden Nummern bekannt.
2. "Error 75 - Setzen Sie sich mit dem Support-Center in Verbindung" im SystemUpdate via ThinkVantage:
Vermutlich funktioniert deswegen auch das Systemupdate nicht. Es wird abgebrochen -> Error 75. Sicherlich kann man Software auch manuell installieren, das aber ja nicht Sinn der Sache.
Weiß jemand von Euch, wie man diese Problem beheben kann?
Ich habe an die registry gedacht - kann man dort Werte nachttragen, so dass die Spezifikation des T60 erkannt wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße,
Innocent
Hallo,
ich sitze hier gerade vor einem T60, der zwei Probleme bereitet:
1. Fehlende Serienummer / Maschinenmodel im System:
Im "Help Center" fehlen unter "Systeminformationen" Angaben zu "Serienummer" und "Maschinenmodell". Wurde das Motherboard ausgetauscht und sind deshalb keine Informationen verfügbar? Wenigstens sind aufgrund der Aufkleber auf der Unterseite die beiden Nummern bekannt.
2. "Error 75 - Setzen Sie sich mit dem Support-Center in Verbindung" im SystemUpdate via ThinkVantage:
Vermutlich funktioniert deswegen auch das Systemupdate nicht. Es wird abgebrochen -> Error 75. Sicherlich kann man Software auch manuell installieren, das aber ja nicht Sinn der Sache.
Weiß jemand von Euch, wie man diese Problem beheben kann?
Ich habe an die registry gedacht - kann man dort Werte nachttragen, so dass die Spezifikation des T60 erkannt wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße,
Innocent