Primacall: Auftrag gültig ohne abgeschickte Auftragserklärung mit Unterschrift?

EthanHunt

New member
Themenstarter
Bei einer bekannten wurde heute von Primacall das DSL Star M Paket geliefert.
Sie hat jedoch nicht die Auftragserklärung für dieses Paket unterschrieben und abgeschickt.

(Auszug: ,, Mit meiner Unterschrift erteile ich der primacall GmbhH neben meiner Telefonischen Bauftragung die Vollmacht den folgenden DSL Tarif
bereitzustellen ,,DSL Star M'' ... Name / Unterschrift)

Es wurde nicht an Primacall gesendet.

Jetzt habe ich da mal angerufen und die meinten, dass das Wiederrufsrecht abgelaufen sei
und man das jetzt nicht mehr ändern kann.

Kann sowas auch Stillschweigend gehen? (Sie ist ja vorher schon bei dem Anbieter gewesen,
hat allerdings nur das alte Normale Telefon-Paket, ohne Internet)

Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Also dafür müsste Sie ja extra zahlen. Dann lohnt sich das nicht.
Bei Primacall kosteten gespräche ins Mobilnetz, glaube ich, 19cent/min.

(Router: ist ne Fritzbox 7330)

Vielleicht hab ich die Problematik nicht ganz verstanden, aber das war primär für das Jahr gedacht, wo sie noch bei Primacall hängt. Da wären 1,8ct/Min nur ein Bruchteil der sonst 19ct/Min. Eine monatliche Grundgebühr gibts da nicht.

In die FB trägt man sowas einfach als Wahlregel ein, für den Bereich "Mobilfunk" verbinden über den eingerichteten VoIP-Provider.

Grüße

Fabian

Zuletzt bearbeitet:
Sie telefoniert ja nur selten ins Mobilnetz. Bei O2 wäre es halt praktisch gewesen, da es da ja
für fast die gleiche Monatliche Gebühr mit drin ist, zudem ist bei O2 alles noch monatlich Kündbar.
Gut, bei O2 hätte man dann ja eine Traffic Begrenzung. Allerdings ob man jetzt nach den 100GB
mit 2Mbits statt 3Mbits surft, macht keinen großen unterschied.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben