Hallo !
Ich hab mir jetzt den X41 Tablet zugelegt, geiles Teil
Ich hab jetzt alles fertig installiert, ich nutze gerne die ganzen ThinkVantage Sachen, sind super Programme und komme gut damit klar..
Es funktioniert wirklich alles super.... bis auf den Präsentations Direktor
ich habe ihn installiert, die Setup Datei habe ich von der lenovo seite unter den x41 Tablet Treibern ...
Neugestartet und versucht das Teil zu starten... aber passiert nichts
Im TaskManager kann man beobachten das das Teil einen Prozess startet ... .aber mehr passiert nicht... das bleibt dann die gnaze zeit an bis ich beim Herunterfahren das Teil zwingen muss sich zu beenden ! Aber leider funktioniert nicht, aber es muss, sonst kann ich nicht ruhig schlafen 8|
Habe schon die aktuelleren Grafikkarten Treiber von der Intel Seite installiert gehabt... aber danach zeigt er das Taskleisten Symbol nicht mehr ( ist da, aber durchsichtig... was es alles gibt 8| )
Naja habe danach wieder den Treiber von der Lenovo Seite drüber installiert, jetzt ist es wie vorher...
Wer kann mir evtentuell helfen? Wäre super!
Danke!
MFG
GrungeRockNation
Ich hab mir jetzt den X41 Tablet zugelegt, geiles Teil
Ich hab jetzt alles fertig installiert, ich nutze gerne die ganzen ThinkVantage Sachen, sind super Programme und komme gut damit klar..
Es funktioniert wirklich alles super.... bis auf den Präsentations Direktor
Neugestartet und versucht das Teil zu starten... aber passiert nichts
Habe schon die aktuelleren Grafikkarten Treiber von der Intel Seite installiert gehabt... aber danach zeigt er das Taskleisten Symbol nicht mehr ( ist da, aber durchsichtig... was es alles gibt 8| )
Naja habe danach wieder den Treiber von der Lenovo Seite drüber installiert, jetzt ist es wie vorher...
Wer kann mir evtentuell helfen? Wäre super!
Danke!
MFG
GrungeRockNation