X
xyz
Guest
Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Al
Er klingelt nie, sondern legt alles hinters Haus. Auch wenn ich zu Hause bin. Ich weis nicht, ob das für ihn einfacher und schneller ist, mir gefällt sowas aber garnicht.
das ist dann aber Deiner Meinung nach ok?Das geht ja mal nur gar nicht. Da würde ich immer behaupten es nie erhalten zu haben.
das ist dann aber Deiner Meinung nach ok?
Interessant.
Vielleicht wollen sie mal anfangen, ihre Leute angemessen zu bezahlen...
Ich habe vor und während der Uni mehr als sieben Jahre (direkt) bei Hermes gejobbt und kann die Erfahrungen von Virility bei DHL sinngemäß bestätigen: guter Job für gutes Geld - zumindest war das bis 2006 so, erst danach kam das mit den Subunternehmern richtig in Fahrt. Und der Job hielt fit, ich wiege jetzt über 10 Kilo mehr :facepalm:.
Es dauert zweifelsfrei länger per Hermes, aber ich meide DHL seit bei unserer Post-Filiale nur noch Pflegefälle arbeiten: unter 20 Minuten kommt man da nicht raus. Und seit der Typ aus dem Hermes-Shop ums Eck seinen Scanner bedienen kann, gebe ich Pakete fast nur noch dort auf. Das wird auch so bleiben, selbst wenn die Preise sich an DHL angenähert haben.
Bei uns kommt Hermes wenigstens die Treppe hoch, DHL versucht es gleich im EG - gut, 4.OG Altbau ohne Aufzug...
die Sparpolitik beim Personal mit Scheinselbstständigkeit und solchen Geschichten empfinde ich ebenfalls als ziemlich fragwürdig.