Preise hier im Forum

Henricus

New member
Themenstarter
Da man ja in den jeweiligen Verkaufsthreads nichts zu den Preisvorstellungen sagen darf, weil man sonst von den Mods oder von Hilfssheriffs einen auf den Deckel kriegt :D :

Jungs (und Mädels vielleicht), schaut doch erst mal bei Ebay oder sonstigen anderen Verkaufsplattformen rein, wie ein halbwegs angemessener Preis für den entsprechenden Artikel aussehen könnte.

Vielen Dank im Voraus

Henricus

Schon wird mein schöner Thread wieder weichgespült :D .

Also: Ich wollte auch keinesfalls den Marktplatz an sich infrage stellen, auch nicht die Regeln, ich habe mich nur über ein paar Angebote echauffiert, die meines Erachtens nach mehr als 100 % über dem marktüblichen Preis liegen, habe da speziell so popeligen DDR1 und DDR2 RAM im Blick.

Grüße
Henricus

Hi Henricus,

du Schlitzohr! Vonwegen weichgespült! Eine ganz ausgekochte Geschichte ist das hier. Du wolltest mal sehen wie viele User hier noch wirklich aktiv sind und hast dieses Thema gewählt, weil du genau wußtes, dass dem keiner widerstehen kann. :D Und es hat ja auch geklappt... :thumbsup:

Nachdem ich mich durch die 5 Seiten des Threads gewühlt habe, würde ich sagen, dieser Beitrag ist am relevantesten. ;) [quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=520806#post520806]Hi,

Genau! Ganz schlimme Avatare gibt es hier! ...

Oh... falscher Thread... man kommt schon ganz durcheinander bei so vielen Fachgesprächen hier. :whistling:

*popcorn_hol* :thumbsup:[/quote]

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=522157#post522157]
*popcorn_hol* :thumbsup:[/quote]Endlich einer, der es erkannt hat :D

.

Hi Mornsgrans,

aber von dem vielen Popcorn, was ich mir die letzten Tage hier holen mußte, ist mein Mund schon ganz trocken. Sollte zwischendurch auch mal ne Cola holen. :D

Naja, ich finde einen Thread, in dem andauernd über den Verzehr von Popcorn geschrieben wird, nicht so interessant, dass ich mir Popcorn holen müsste :D.

Hi,

:D Puntigamer Panther! :D Ich schmeiß mich weg... Das hört sich eher nach einer Autolackpolitur an. :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=522288#post522288]Du musst mal Puntigamer trinken - gar nicht mal so übel ;)[/quote]

ja, is eins der besseren biere hier in der gegend. die brauerei steht im gleichnamigen stadtteil, gleich "hinter" der landespsychiatrie-klink.

wenn dich hier also einer fragt ob du von "puntigam links.." kommst ;)

edit: wobei panther das starkbier und "maerzen" das normale ist.

Danke für die Zustimmung :) .

Muss mal einen Autovergleich anstellen: Es kauft sich ja auch (noch) niemand einen Golf II, wenn er für den verlangten Preis einen Golf V kriegt :D.

Gibt es keine Regel für den Marktplatz dass nach max. 10x pushen das Handelsgut nicht mehr angeboten werden darf? Sowas könnte bei solchen Härtefällen helfen.

zumindest was die neuen user angeht, kann ich aus (damals noch unwissenheit) folgende Erfahrung berichten:

wollte eine mini-dock verkaufen und für mich war damals dock gleich dock. Preisvorstellung schnell beim händler geguckt 90 euro, habs hier erst für 70 angebten und weg ist es für 25 gegangen.

also schön mal auch die andere seite hören! meistens ist ein freundlicher hinweis per pn - gerade von den unerfahrenen/neuen usern - erwünscht.

in diesem sinne

kann mir mal jemand ( per Pn) sagen um welchen aktuellen Anlass esgeht ?
den PM 760 könnt Ihr wohl kaum meinen ;)

Leerdiskussion... wollen die Käufer jetzt schon den Verkäufern die Preise vorschreiben??? echt krass

"helfen" oder einen überhelfen...? die Verkäufer werden sich bei mangelnder Resonanz schon fragen warum sie ihre Angebote nicht loswerden. So blöd sind die sicher auch nicht - Nachhilfe unerwünscht

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben