Post aus Afrika über die Thinkpad-Kontaktfunktion

Noch ist das kein Problem, aber dass die Spammer so ne Funzel-Software wie WBB ins Visier nehmen ... vielleicht gerade deshalb? :D SCNR

Ich hab leider keine bekommen oder sie ist im Junkfilter untergegangen. Schade eigentlich.

G.
 
ich hab auch so'n ding bekommen, war aber direkt im spam-bereich bei web.de eingelagert. da ich diesen bereich ohne lesen beim öffen der web-adresse immer sofort lösche, hatte ich gar nicht die möglichkeit, dass traurige schicksal zu lesen.

gott sei dank gibt es hier im forum andere, weniger gedankenlose menschen wie mich, die die geschichte wenigstens für die nachwelt gesichert haben.

wenn ich mal wieder zeit gefunden habe, werde ich der geschichte ganz vorsichtig einen oder zwei gedanken opfern.....


gruß in't huus

gatasa
 
Mooooment mal...
mein Geld ist jetzt nicht an Euch gegangen sondern an einen Scam-Account???
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben