Ja, so ging es mir schon, als ich angefangen habe, parallel zur 70D auch die 5D2 zu nutzen - erstmal dachte ich "ich kann ja überhaupt nicht fotografieren". Aber Learning by doing hat geholfen :thumbup:
Momentan komme ich leider viel zu selten zum Fotografieren, habe Uni-mäßig noch einiges zu tun, erst mit dem Semesterstart im Oktober wird das wieder weniger - dann wird fleißig geübt :thumbup:
Welche Obektive hast Du dazu? Und wie bist Du jetzt eigentlich in Sachen Tasche verblieben?
Bisher das 24-70/4L IS, das 35/2 IS und das 50/1.8. Fürs erste ist dann noch das 70-200/4L IS geplant
Tasche - rucksackmäßig wird noch der Tamrac Zuma 7 bestellt, den du mir empfohlen hattest, oder, falls ich ihn günstig finde, ein Thinktank Urban Disguise 35 V2. Als Tasche habe ich eine Thinktank Retrospective 10 gekauft, das ist die, für die ich den "Kaffeethread" eröffnet habe - mittlerweile ist der Kaffeeduft verflogen und man merkt den Rauchgeruch leider doch noch, zwar deutlich schwächer, aber bin da leider echt extrem empfindlich. Ich glaube, ich schreibe nochmal den User "Deufel" an, ob er die Tasche für mich für ein paar Tage mit seinem Ionisator in eine Kiste stecken kann - aber wenn nicht, werd ich mir wohl nochmal eine kaufen müssen (Paypal-Käuferschutz könnte ich zwar probieren, aber das gibt nur Stress, der Verkäufer stellt sich 100%ig quer). Die Tasche an sich ist nämlich wirklich genial durchdacht und praktisch :thumbup: