persönliche Shoperfahrung mit Lapstars.de - [Edit by tüte]

Original von Sequeler
Tja Lapstars, für mich als unvoreingenommenen, neutralen Beobachter schauts schlecht für Euch aus. Ich sags mal mit Donald Rumsfeld: "If you stick in a hole, stop digging."

Eher nicht, denn ich kenne die Fakten. Solange wie wir alle versuchen sachlich, ehrlich und fair zu bleiben, gibt es auch für keinen etwas zu befürchten. :)
 
Moin!

Für meine Geschmack kommt T42p hier ziemlich schlecht weg...

Und seine "eigene" Art, was das Thema Recht haben wollen/müssen und seine z. T. vorhandene Uneinsichtigkeit angeht, kann hier ja immer wieder mal verfolgt werden.

Ich denke, ein klärendes Telefonat über den Verbleib der Ware, hätte wesentlich mehr bewirken können.

Vielleicht stimmt auch der alte Spruch: "Wie man in den Wald hineiruft, so schallt es heraus!"

Gruß,
BOB
 
Hi,

um hier auch noch meinen Senf zuzugeben:

Ich finde, beide Parteien haben sich nicht übermäßig mit Ruhm bekleckert.

T42p hat am 25. das Geld überwiesen. Bis zum Zahlungseingang dauert es ja etwas, und auch die Post braucht ihre Zeit. Online-Trackingsysteme haben auch so ihre Tücken. Dann direkt am 04. März einen Eintrag dazu auf geizhals.at zu posten, finde ich schon ziemlich merkwürdig.

Wenn ich etwas so dringend brauche, dann kaufe ich es entweder vor Ort oder rufe halt vorher bei dem Händler an, ob eine schnelle Abwicklung zugesichert werden kann.

Auch den Threadtitel finde ich recht reißerisch. Mein Eindruck ist, daß hier stark überreagiert wurden.

Merkwürdig finde ich auch, daß in der geizhals-Darstellung der 23. als Überweisungsdatum genannt wird, und in der Forumsdarstellung der 25. Der geizhals-Eintrag erscheint mir somit künstlich dramatisiert.

Mir ist ist auch nicht bekannt, daß ein Händler zur Herausgabe der Trackingnummer verpflichtet ist. Ich empfinde das eher als Service, wo mir nie einfallen würde, darauf zu bestehen bzw. ihn vehement einzufordern.

Meist liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte, und auch lapstars hat sich hinsichtlich der Kommunikation, wie sie bei T42p angekommen ist, keinen großen GEfallen getan, insbesondere das erwähnte Telefongespräch.

Gut finde ich von Lapstars unter'm Strich, daß die Ware doch schnell und anstandslos nachgeliefert wurde und hier im Forum Stellung bezogen wird.

Lezteres kann man unter verschiedenen Gesichtspunkten sehen, ich finde es erstmal positiv.

Gruß,
Gomez
 
Was die Unterschiede zum Überweisungsdatum betrifft, so ist die Angabe auf geizhals.at nicht korrekt, da übersehen hatte, dass ein Wochenende dazwischen war und die Überweisung somit erst am 25. rausgegangen ist. Daher habe ich hier das korrekte Datum angeben.
 
Unabhängig von der ganzen Sache:
ich hab mir mal ein paar Beiträge von Michell angesehen und da fällt einem ja schnell die auffällig hohe Anzahl an geposteten Links zu lapstars.de auf. Soviel nur zur Parteilichkeit... und dann plötzlich postet ein offizieller lapstars.de Mitarbeiter. Woher der nur weiß dass es diesen Thread gibt?
 
Es ist kein geheimniss das Hier einige Thinkpad Online Händler mitlesen.
Auch wenn Lapstar.de erst seit gestern angemeldet ist heisst das noch lange nicht das sie nicht schon vorher mitgelsen haben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben