"Pentium M"-Logo beim Start deaktivieren?

ich glaube ich hab was falsch verstanden.
Das Centrino-Logo ist wohl davon abhängig ob du eine Intel WLAN Karte hast. Mit der IBM Karte hab ich von dem Logo nix gesehen.
 
Also ich hab eine IBM-Karte drin und ein fettes PENTIUM M. Bin trotzdem glücklich.

G.
 
Hm, bin mir noch nicht ganz sicher was ich oben rechts hinmache... sowas will ja gut überlegt sein, schließlich will man die Prozedur ja nur 1x machen ;) Ich schwanke noch zwischen...

a) IBM-Logo ( Jetzt erst recht! ;) )
b) Thinkpad-Schriftzug ( Klassiker )
c) Pentium Extreme-Edition-Logo (Pimp my Thinkpad :twisted: )
d) Garnix

:roll:
 
Kennt denn jemand ein gutes Bildbearbeitungsprogramm womit man sich beim booten ein vernünftiges Bild gestalten kann!?

Mit "paint" siehts eher nach Kindergarten aus :?
 
Vielleicht könntet ihr ja eure fertigen Bilderdatein hier einfach mal posten :)
 
und ich brauch immer noch den std bootscreen um ihn zu verändern.

30€ ROFL :>
 
Der Thread wird echt immer peinlicher. :lol:

Wieder mal eine zweifelhafte Leistung, bei der man noch draufzahlen soll, um Gefahr zu laufen einen Rückläufer untergeschoben zu bekommen...

herbie
 
So doof ist das nicht mit der Nummer und dem Hinweis auf dem Boot Screen. Aber 30 Euro und dann immer diese $%§%&-Werbung auf dem Screen zu haben? Au weia, was heute alles möglich ist.

G.
 
Um nochmal auf das Thema zurückzukommen...

hast hier jemand schon den Startscreen erfolgreich umgestellt?

Und hier noch ein heißer Tipp zum Thema "Pimp my Thinkpad"...

Die nächste Generation hat folgende Sticker auf dem Rechner...

intel_duo.gif


8)
 
Ich finde der hat ein schönes Design.
Aber um auf deine Frage zurückzukommen. Da ich kein Original Bild habe, konnte ich es auch noch nicht verändern, also habe ich auch noch nichts ausgetauscht.
 
Original von MacGyver

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen...

hast hier jemand schon den Startscreen erfolgreich umgestellt?


wir warten alle noch darauf das du es versuchst... traust du dich nicht?
 
gute antwort tüte ;)
Ach so nebenbei, ich habe jetzt endlich gechecked was dein avatar bedeutet ^^ Liegt wohl an dem Wach Schlaf zustand so Trance, den ich gerade habe. Der Kaffee muss noch wirken ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben