PC Games spielen mit IBM Thinkpad T43

Gleiches Setting wie T43.

Die 9600 ist zudem noch langsamer als die X300 im T43.

Sorry aber keiner deiner Vorschläge bisher ist wirklich in der Lage das zu bringen was du erwartest. Da kann hier schreiben wer will, aber liebe Leute ich bezweifel das ich COD MW ohne Probs drauf spielen könnte und das ist doch dien Anforderungsprofil. Wie gesagt spar ein paar Euros und hol dir für 400€ was gescheites.

[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=832623#post832623]T60 gibts doch schon um die 300 Euro, ich würd mich lieber da umsehen. ;)[/quote]

Meines Erachtens aber nur mit Intel Grafik.

Außerdem ist das T60 m.M.n. keinesfalls für Spiele geeignet. Also ich kann auf meinem T60 CoD2 bspw nicht zufriedenstellend spielen...

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=832692#post832692]Außerdem ist das T60 m.M.n. keinesfalls für Spiele geeignet. Also ich kann auf meinem T60 CoD2 bspw nicht zufriedenstellend spielen...[/quote]
Mit Sicherheit ist es aber leistungsfähiger als die T4x Reihe.

[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=832847#post832847][quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=832692#post832692]Außerdem ist das T60 m.M.n. keinesfalls für Spiele geeignet. Also ich kann auf meinem T60 CoD2 bspw nicht zufriedenstellend spielen...[/quote]
Mit Sicherheit ist es aber leistungsfähiger als die T4x Reihe.[/quote]

Dann stell Dir mal vor, wie grausam die Spiele auf der T4x Reihe laufen werden...

Tut mir leid, der Threadsteller sollte sich erstmal selber ein wenig in die Thematik einlesen, bisher ist jede von ihm angeschleppte Grafikkarte unbrauchbar für seine Ansprüche. Ansonsten find ich die Vorschläge hier mit T43 und T60 für unter 400€ undspielbar einfach lächerlich in dem KOntext das hier uach moderne Sachen gezoggt werden. Da hilft nur Geld sparen oder einfach Ansprüche auf ein Minimum runter reduzieren und aufem t42 Warcraft oder sowas zoggen...

Just my 2 cents...

muss ich leider beipflichten,

zum spielen wird es selbst beim desktop mit 200 euro eng wenn man nicht nen schnaper gebraucht macht. gerade mit halbwegs aktuellen titeln.

ich hab hier n c2d-t5600, 2gb ram und ne intel gma950, des reicht so gerade für WoW und ähnlich anspruchsloses, wenn man die grafik runter setzt, wer n laptop mit wenige rleistung zum spielen nutzen will... naja, des geht definitiv nach hinten los.
ich würde ehe rnach gebrauchten consumer-geräten mit nvidia gf7600 oder aufwärs suchen,
nur das dürfte immer noch recht teuer werden.
nur als beispiel (hoffe ebay-links sind erlaubt)
http://cgi.ebay.de/TOP-ASUS-Z92T-Tu...eripheriegeräte_Notebooks?hash=item4ceed87f7c sowas in der art wäre gerade so geeignet, wobei man auch hie rnicht von einschränkungsfreier nutzung reden kann.
wenn man das will wäre n aktuelles system nötig, mit so grob hd4850 oder gf gtx260m...
die preise dafür sind aber eher astronomisch.

mir wird der sinn des ganzen auch noch nicht klar, denn:
mobil auf akku spielen geht eh nicht lange und zu hause hat er ja nen dsktop, wozu dann n laptop zum spielen?
unterwegs arbeitet man an sowas oder man genießt mal die zeit ohne abhängigkeit von der elektronik ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben