Mal was anderes:
Ein Notebook mit Spielen quälen??? Das wäre mir irgendwie zu schade...
Wenn man unbedingt unterwegs was vollwertiges zocken will, dann gibt es doch so ein wunderbares Gerät Namens PSP...
Klein, Handlich, Gute Grafik für unterwegs, lange Akkulaufzeit (Komme auf 6-7 Stunden, wunderbar, wenn man längere Fahrten vor sich hat)
Aber sein Notebook auf Nonstop quälen.... Egal wie gut das Kühlsystem ist, in einem Notebook ist nunmal alles auf engstem Raum, früher oder später sind solche Grafikintensiven Sachen sicherlich nicht gut für die Hardware.... Naja, jedem das seine, ich nutze lieber fürs Spielen meine PSP oder den Itouch....
Back to Topic: Du wirst für 200€ von gar keiner Marke (nicht einmal Medion) ein Notebook bekommen, welches Shooter abspielt, die du vorhast zu spielen...
Ich gehe mal davon aus, das du die Details nicht auf das minimum drehen willst (Sage jeder was er will, bei Shootern geht es fast immer um die Grafik), denn bei deinem Preis würdest du an ein Gerät kommen, welches vielleicht noch Shooter aus dem Jahr 2005 abspielt, allerdings immer mit minimalen Details...
Alles was später kam, wird sowieso nicht laufen