PC Express oder usb-stick

vossi

New member
Registriert
27 März 2008
Beiträge
24
hallo,

ich bin kürzlich umgezogen und habe keinen telefonanschluss. daher habe ich mir überlegt hdspa zuzulegen´. kurzum sollte ich dabai auf eien pc express card setzten oder lieber auf den usb-stick???

oder ist es egal??

dank euch

mfg
 
Die PC Express Karte ist intern auch über USB angebunden. Von dieser Sichtweise wäre es also egal.

Ich würde eher eine PC Express Card nehmen, da weniger Kabel rumhängen.
Für ältere Notebooks liegt noch ein PCMCIA-Adapter bei, die Karten kann man also auch darin einsetzen.

Die USB-Lösung kann man halt mit ner Verlängerung flexiebler platzieren, also z.B. näher ans Fenster ran.

Ein USB-Stick steht halt doch recht weit ab, da ist eine Card doch kompakter.
 
das mit der platzierung des usb am fenster leuchtet ein aber ist es bei hdspa notwendig?
 
und wo ja grad dabei sind kann ich so eine karte (hsdpa)auch universell verwenden, sprich wenn ich einen anbieter wechsel durchführ??
 
also zuhause gehört so eine karte in ein UMTS Router gesteckt welcher dann wlan und lan bereithält für alle in der WG

der sollte dann auch hsdpa können

hätt ich schon längst gemacht aber hier gibt es kein umts :evil:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben